Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

96
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
5 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
12
Sehr gut
14
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für The Pod Hotel 51 New York

Bewertungen laden...
loading item...

  • Max Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Hotel in super Lage ”

    Super Lage in New York. Absolut zum empfehlen und für New Yorker Verhältnisse günstig. Die Zimmer sind sehr klein was jedoch kein Problem darstellt .


  • Dominic Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Gute Lage, Zimmer etwas klein”

    Die Zimmer sind etwas klein (ist allerdings normal in NYC), aber sehr ordentlich und kompakt. Das Hotel ist im Allgemeinen sehr modern und das Personal sehr freundlich. Die Klimaanlage kann im Sommer etwas störend sein, da sie sehr laut ist (selbst im ausgeschalteten Zustand herrscht ein gewisser Lärm...


  • Michael Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Teuer aber für Manhatten dann doch angemessen.”

    Sehr kleine aber gut ausgestattete Zimmer. Bad im Flur aber sehr sauber. Alles in allem ein guter Aufenthalt. Im Herzen Manhattens gelegen. Sehr schöne Aussicht. 15 Gehminuten bis zum Rockefeller Center.


  • Philip Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Jederzeit wieder, klare Empfehlung!”

    Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen und würde es jederzeit wieder buchen. Vom Hotel aus ist man sehr schnell innerhalb weniger Minuten bei der U-Bahn, welche wiederrum schnell in der City ist. Bars, Lokale, etc. sind um das Hotel sehr gut verteilt und das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich....


  • Sarah Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Gerne wieder!”

    Bequeme Betten. Saubere Gemeinschaftssanitäranlagen. Dachterasse mit unglaublichem Ausblick. Nah an der Bahn.


  • Marianne Alter 31-35
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Gerne wieder”

    Das Hotel hat eine top Lage. Zum Rockefeller Center 10 Minuten zu Fuß. Metrostation ist direkt um die Ecke. Zimmer (Doppelzimmer mit eigenem Bad) zwar sehr mini, aber ist nur zum Schlafen und daher völlig ausreichend.


  • Daniela Alter 19-25
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Jederzeit wieder ”

    Das mittelgroße Hotel liegt zentral in Midtown East. Es gibt um das Hotels einige Bars, Cafes, Restaurants, Supermärkte und Banken. Auch die nächste U-Bahn Station ist zu Fuß in wenigen Minuten zu erreichen. Das Einzelzimmer mit einem Einzelbett, Schreibtisch, Garderobe, Safe, Fernseher sowie Waschbecken...


  • Daniel Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Top Lage”

    In bester Lage gelegene Unterkunft. Man gelangt durch eine gepflegte Rezeption in das Hotel. Die Zimmer sind sehr klein, aber sauber und einigermaßen modern. Das Hotel verfügt über eine tolle Dachterrasse!!! Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Es gibt (teilweise) Gemeinschaftsduschen,...


  • Falko Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Citynah”

    Liegt zum Erkunden ideal! Zimmer eher klein ! Aber mit allem was man braucht!Bistro in der Lobby mit dem nötigsten zum Frühstück ausgestattet!aber im Umkreis viele günstige Frühstücksmöglichkeiten!! Sehr toll ist die Dachterasse!!!


  • Tom Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Top gelegenes, stylishes, sauberes Cityhotel”

    Top gelegenes Hotel in NY nahe des Rockefellar Builings. Das Hotel ist sehr sauber, modern und fur einen Städtetrip absolut ausreichend. Das Zimmer ist sauber und zweckmäßig allerdings ist das WC nicht wirklich abgeschottet, so dass man sich schon gut kennen sollte wenn man ein Zimmer teilt ;) Es war...