Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

80
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
5 / 6
Lage
3.7 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
9
Sehr gut
3
Angemessen
2
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für The Pelican Beach Resort & SPA - Adults Only

Bewertungen laden...
loading item...

  • Gerhard Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Hotel mit herrlichem Privatstrand bei Olbia”

    Das Hotel liegt etwas außerhalb von Olbia in Pittulongu, die Fahrtzeit zum Flughafen Olbia beträgt etwa 15 Minuten. Das Hotel besteht aus zwei Häusern, wir waren bisher zweimal im Strandhaus, daher kann ich nur diese Zimmer beurteilen. Die Zimmer im Strandhaus haben direkten Zugang zum Privatstrand,...


  • Paar_aus_HAM Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Paarurlaub im August 2016”

    Schön, relativ klein mit 67 Zimmern, was sehr positiv war, da keine langen Wegen und sehr ruhig. Auch war es zu jeder Tageszeit möglich, Liegen am Strand, meist sogar in "erster Reihe" am Wasser zu bekommen. Also keine Notwendigkeit, Liegen morgens zu reservieren. Gute Lage im Ortskern, Restaurants konnten...


  • Alex Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schönes Strandhotel”

    Sehr schönes Strandhotel, gute Lage.Essen sehr gut. Getränke zu teuer.Fluglärm, da Nähe zum Flughafen.


  • Sandra Alter 41-45
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Leider nicht unseren Erwartungen entsprochen”

    Die Lage ist fantastisch vor allem mit dem hoteleigenenen Strand. Die Hotelanlage ist schön gestaltet und auch sauber. Die Zimmer sind auch schön, jedoch etwas klein. Das Restaurant-Essen war lieblos zubereitet, überhaupt nicht gut und Preis/Leistung stimmt gar nicht. Das Personal ist sehr jung, unerfahren...


  • Marianne Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Schöne Anlage direkt am Meer, mit Abstrichen.”

    Die Lage direkt am Strand war sehr schön. Leider hatten wir durch die Nähe zum Flughafen jede Menge Fluglärm.Etwas enttäuscht waren wir von der Größe des Komfortzimmers, vor allem von der Duschkabine.Ebenso vom Frühstück, wo es nur Weißbrot gab und Dosenfrüchte, anstelle eines frischen Fruchtsalates....


  • Wolfgang Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Sehr schönes Hotel, sehr guter Service”

    Lage des Hotels soweit in Ordnung ( 2 Gebäude, durch Straße getrennt). Toplage des Gebäudes unmittelbar am Strand. Unser Zimmer (Beachfront/ direkter Meerblick) war herrlich. Mitunter Fluglärm (Starts/Landungen Flughafen Olbia), der nicht im Reiseprospekt erwähnt wird. Ist aber zu ertragen.


  • Cornelia Alter 56-60
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Zufriedenstellend”

    Das Preisleistungsverhältnis stimmt nicht! Hatten zuerst sehr kleines Zimmer, Wechsel erst am nächsten Tag. Nur 1 deutsches TV Programm, Frühstück wenig Auswahl, Abendessen ok.Getränke sehr teuer. Personal nett.


  • Daniel Alter 31-35
    3.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Finger weg!”

    Hotel ist gepflegt und sauber Zimmer etwas spartanisch für dieses Preis und Sterneniveau. Freunde hatten es für uns ausgesucht. Nachtportier war immer sehr freundlich aber eben leider nur Nachts da. Auf Nachfrage ob es möglich wäre mit unseren Freunden (keine Hotelgäste) einen Pool Tag einzulegen wurde...


  • Manuela Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Traumhafte Strandlage”

    Sehr teures aber gutes Hotel, Atmosphäre im Strandbereich sehr entspannt, aufmerksamer Service, ausreichend Liegen vorhanden, wunderbare Ruhe, Preise für Getränke und Essen überteuert, Zimmer sehr schön und wunderbar gelegen (Zimmer 4) mit Blick auf´s Meer.In der Hauptsaison könnte die angenehme Ruhe...


  • Joachim Alter 70 +
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Ein wunderschönes Hotel”

    Wir waren im vorderen Haus untergebracht.Mit direktem Blick auf Strand und Meer.Es ist ein sehr schönes Hotel.Essen, Aufmerksamkeit der Mitarbeiter sehr gut. Am schönsten: keine Animation, kein organisiertes Wassertreten, keine mehrmalige Aufforderung pro Tag, irgendetwas zu unternehmen. Wunderbar ruhig...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von The Pelican Beach Resort & SPA - Adults Only