Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

84
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
39
Sehr gut
12
Angemessen
1
Schlecht
3
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für The Palace

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sabine Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Urlaub auf Malta in Sliema”

    Sehr schön, gehobene Ausstattung, schönes Pooldeck, freundliches Personal, verdient seine 5 Sterne


  • Monique Alter 41-45
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Kein 5* Hotel”

    Kein 5* Sterne Hotel. Im Zimmer musste die Neonröhre mit dem Stromkabel diskonnectiert werden, da es beim anfassen einen Funkenflug gab. Im Bad Toilettenhalterung defekt , Klimaanlage sehr laut, wenn man nur ein bisschen english spricht, wird man erst recht nicht geholfen, Frühstück viel zu teuer, Barpersonal...


  • Sascha Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Gerne wieder - jedoch eher 4 statt 5 Sterne”

    Schöne Dachterrasse mit toller Aussicht auf Sliema und Valletta. Leckeres Essen im Asiatischen Restaurant auf dem Dach. Die Lage ist relativ zentral, 5-10 Minuten Fussmarsch zur nächsten Bushaltestelle muss man aber einkalkulieren.


  • Jürgen Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Das Hotel hat unsere Erwartungen voll erfüllt”

    Das Hotel liegt Zentral in Sliema und ist für alle Aktivitäten gut erreichbar. Das Personal an der Rezeption istsehr hilfsbereit und unterstützt bei allen anliegenden Fragen.


  • Herbert Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Schnäppchen im Mai”

    Freundlicher Empfang, grosszügige Zimmer, gute Lage (Fähre nach Valetta einige Minuten), im Mai gute Preise.


  • Wolf Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Für einen kurzen Zwischenurlaub zu Sommerbeginn”

    gute Servicequalitätund sehr ansprechendes Zimmer. Pool auf Dach sehr reizvoll. Gutes Preis-/Leistungsverkältnis für Anfang Mai. Im Zentrum von Sliema, nahe zu beiden Buchten der Halbinsel


  • Julia Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Super Stadthotel, mit funnfaktor und erholungswert”

    Meine persönlichen Highlight's waren.... ein Upgrate auf die DELUXrooms obwohl wir Standartroom gebucht hatten mit Obstkorb und ner Flasche Rotwein.Ein rießengroßes Breakfast/Lunchpacket bein Checkout um 5h morgens, was wir NICHT geordert hatten !!!Enttäuscht hat mich absolut nichts !!!


  • Sascha Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Keine 5 Sterne!”

    + Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, besonders der Concierge Namens Thomas ist hervorzuheben. - Die Sauberkeit ließ zu wünschen übrig, im Zimmer wie auch in anderen Bereichen des Hotels. Klebriges Besteck sollte man seinen Gästen auf keinen Fall bringen, der Ferseher sollte möglichst gerade...


  • Wolfgang Alter 46-50
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Stadthotel an einer Kirche mit Blick auf Valletta”

    Wir hatten an 1,5 Tagen rostiges Wasser beim Warmwasser. die Getränkepreise beim Abendessen z.B. ein Flasche stilles Wasser kostet dort 4,85 Euro.


  • Astrid Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Schönes Hotel mit toller Aussicht.”

    Wir hatten einen super Blick auf das Meer und das Zimmer war sehr schön.Die Cocktails in der Bar im 9 Stock war ziemlich dünn und wurde nur vom Morgenkaffee getoppt;)Allerdings war das Frühstücksbuffet wirklich gut. Das Personal war super freundlich und hilfsbereit.