Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
9
Sehr gut
8
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für The North Star Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Annerose Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Gut, aber man braucht Glück mit dem Zimmer.”

    Der Concierge-Service ist sehr freundlich und hilfsbereit und das Hotel ist stilvoll eingerichtet. Ich war jedoch enttäuscht, dass ich bei einer Einzelübernachtung mir etwas wie dritte-Klasse vorkam, denn das Zimmer war unterirdisch und erst nach mehrmaligen Beschwerden, bekam ich ein anderes mittelmäßiges...


  • Isabel Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Perfekte Lage”

    In der Nähe der Attraktionen der Stadt und gegenüber dem Bahnhof (Connolly). Das Hotel wurde kürzlich renoviert und die Zimmer sind warm und sauber mit den üblichen modernen Elemente, die Sie in einem Hotel dieser Kategorie erwarten würde.


  • Hans-Rainer Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Jederzeit wieder, lohnt sich”

    Sauberes, gut geführtes Hotel , toll für einen Städtetrip. Gute Verkehrsanbindung. Flughafen -Shuttle quasi direkt vor der Haustür......


  • Thomas Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Fraglich ob wir wieder in dieses Hotel kommen!”

    Die Lage des Hotel wahr echt gut.Das Zimmer etwas laut und eine Aussicht gab es nicht, respektive es wahr eine Baustelle!


  • Patricia Alter 56-60
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Jederzeit wieder!”

    Als Alleinreisende bekam ich ein sehr geräumiges und sehr schönes Doppelzimmer. Alles war vorhanden:Safe im Schrank, ebenfalls ein Bügelbrett und ein Bügeleisen. Ein Föhn ist vorhanden. Im Bad könnte es mehr und helleres Licht geben. Schminkspiegel ebenfalls vorhanden. Regendusche in der Badewanne. Was...


  • Dalida Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Super Hotel für einen Stadttrip”

    Personal war super und Hotel zentralgelegen. Dublin ist einfach suuuuuuuuper. Leute, genial und Bier: toooooolllll


  • Maik+Margit Alter 41-45
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Ideales Hotel in Mitten der Stadt”

    Bei Der Anreise hatten wir so unsere Bedenken bzgl. der Aussenfassade direkt an der Straße .Aber das innere hat uns sehr überzeugt .Ein Rundum tolles Hotel und sehr nette Belegschaft . Wir buchten ein Standartzimmer und bekamen eine Suite waren sehr überrascht .Aber selbst die Standartzimmer waren sehr...


  • Maria Alter 51-55
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Schönes Hotel f. Durchreise”

    Ein nettes älteres 3* Hotel für einen Kurztrip in Dublin. Zimmer ok. Personal sehr freundlich und kompetent. Leider hat mir das Abendessen nicht geschmeckt - aber Geschmäcker sind ja verschieden. In der Nähe gibt´s aber einige Möglichkeiten Alternativen zu besorgen.


  • Gérard Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Ideal für eine Städtereise!”

    Das North Star ist sehr gut für eine Übernachtung bei einer Städtereise geeignet. Die Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß ohne Probleme erreichbar und zum Liffey sind es nur wenige Minuten.


  • Barbara & Bernd Alter 61-65
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Mit Plüsch und Charme”

    Das North Star Hotel war das erste Hotel auf unserer Rundreise durch Irland. Das Hotel liegt gegenüber einer Bahnstation, zentral, etwas abseits vom direkten Dublin-Trubel. Fußweg nach Temple-Bar ca. 30 Minuten. Gemütliches Hotel mit viel Plüsch, dicken Teppichen und geräumigen Zimmern. Die Betten sind...