Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

90
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.9 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
9
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für The Naka Island, A Luxury Collection Resort & Spa, Phuket

Bewertungen laden...
loading item...

  • Gisela Alter 56-60
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Super Hotel für ein paar Tage Entspannung”

    Gutes Hotel für einige Tage Erholung


  • Katharina Alter 36-40
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Ein Paradies im Paradies für Ruhesuchende”

    Dadurch, dass es kein Haupthaus gibt, sondern die ganze Anlage aus Villen besteht, ist es nie überlaufen und super zum wohl fühlen. Es verteilt sich alles. Die Villen sind wunderschön und sehr ruhig und uneinsehbar. Abends werden Teelichter und Räucherstäbchen gegen die lästigen Mücken angezündet. Sehr...


  • Elina Alter 31-35
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Sehr schönes ruhiges Resort vor Phuket”

    Das Resort liegt abseitig des Touristentrubels auf einer kleinen Insel, die Phuket vorgelagert ist. Da das Resort nur aus Villen besteht, hat man nie den Eindruck, dass es voll ist. Das Personal ist überaus freundlich und hilfsbereit. Die Villen sind schön aus Naturmaterialien erbaut (das Resort gehörte...


  • Jonas Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Traumhaftes Luxushotel mit alleinstehenden Villen”

    Wunderschöne große Villen mit privaten Pools auf einsamer Insel nahe Phuket (nur über Speedboat zu erreichen). Exzellentes Essen zu fairen Preisen im Resort. Auf Mücken in der Regenzeit achten.


  • Markus Alter 31-35
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Sensationell!”

    Das Naka Island Resort ines der besten Hotels, in denen ich jemals war. Ein ehemaliges Six Senses Resort, das nun zur Luxury Collection gehört, ist der perfekte Platz zum Entspannen. Und das nur eine halbe Stunde vom Flughafen Phuket entfernt.Die Villen sind alle top ausgestattet und bieten ein echtes...


  • Ines Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Thailand Hotel 2”

    Es sollte ein besonderer Urlaub werden. Wir wurden nicht enttäuscht. :-))Unsere Villa mit eigenem Pool und dem gebuchten Blick aufs Meer. Ruhe und Natur. Eine glückliche Familie. Die Restaurants sehr schön und das Essen einfach lecker !!!Alle Mitarbeiter des Hotels waren bestrebt uns jeden Wunsch von...


  • Reinhold Alter 61-65
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Hotel The Naka Island Resort”

    Wir waren zum 2ten mal hier und werden mit Sicherheit wiederkommen! Für uns das Paradies!Die Freundlichkeit vom Management und dem gesamten Personal ist kaum zu übertreffen.Tolle private Villen mit täglich gereinigten Pool.


  • Gabi Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Einfach ein Traum”

    Entlich wieder ein mal ein Ort in Thäiland, an dem es uns so richtig gut gefallen hat. Ganz besonders muss man das ausgesprochen freundliche Personal erwähnen.Wenn man allerdings Nachtleben und Shopping möchte, ist man hier falsch. Obwohl man jederzeit mit dem Boot ans Festland kommt.Für Ruhesuchende...


  • Dr. Malan Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Room 55”

    Wir reisen sehr viel im März waren wir auf den Malediven im Anantara ein 6 Sterne Hotel alles war top erstklassig aber das Naka Island hat noch einen drauf gesetzt diese lieben Menschen die einem wirklich alles erfüllen möchten und ich bin wirklich kritisch,wenn alle Menschen so wären würde es keine...


  • Stefan Alter 36-40
    5.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „The Naka Island”

    Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Reklamationen wurden umgehend erledigt. Das Essen war sehr gut, die Portionen aber relativ klein wenn nach Karte bestellt wurde. Der Pool mit seinen beiden abgetrennten Bereichen ist sehr schön, auch gut für Kinder geeignet. Wir waren eine Woche vor Ort, zu...