Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
3.8 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
4 / 6
Sport & Unterh.
3.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für The Luvi Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ibro Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Empfehlenswert”

    Im grossen und ganzen, sehr schön,..... kann ich nur empfehlen!!!Kritik Punkt,.....hätte mir gewünscht das das personal mehr fremd sprachen beherrschen, ausser türkisch war bei den meisten nicht drin aber nett sind sie alle.


  • Thomas Alter 46-50
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Hotel Luvi, mittelmäßige kleine Hotelanlage”

    Wir waren am Ende der Saison da, recht wenig Urlauber mit überwiegend Engländern und auch ein paar Holländern, kaum deutsche Gäste. Frühstück war mies, sonst war das Essen ok (auch wenn es nie richtig heiss war). Getränke gab es nur an der Bar (lag aber wohl auch am Saisonende). Kleine, recht nett angelegte...


  • Sven Alter 36-40
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Modernes, kleines Boutiquehotel in perfekter Lage!”

    Das Luvi Hotel in Bodrum ist die perfekte alternative zu den riesigen All-inclusive-Hotelkomplexen! Super-freundlich, klein, modern und gemütlich in perfekter Lage für Bodrum- Urlauber!Halbpension ist völlig ausreichend! lediglich die Getränkepreise sind etwas hoch!


  • Thomas & Elisabeth Alter 51-55
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Eigentlich sehr schade!”

    Die Anlage ist recht schön, besonders der Garten; der Hotelzugang kann aber leider nur über einen müllhaldenähnlichen Seitenweg erreicht werden.

  • 1