Schlecht

Bewertungen für The Lovina Bali Resort

• Alexander Alter 36-40

„Sehr schönes Rundreisehotel”

Wir hatten dieses Hotel während eine Rundreise für eine Nacht. Sehr schönes Hotel mit guter Ausstattung. Gutes Angebot an Ausflugsmöglichkeiten.

• Claudia Alter 46-50

„Jederzeit wieder”

Die Mitarbeiter sind super nett und aufmerksam, das Essen ist sehr gut und alles ist top gepflegt und sauber.

• Heike Alter 46-50

„War für 2 Nächte OK”

The Lovina ist ein etwas in die Jahre gekommenes Hotel an der Nordküste Balis. Wir haben hier im Rahmen unserer Rundreise zwei Nächte verbracht. Es war von allen 5 Hotels dasjenige, dass uns am wenigsten gut gefallen hat. Das Hotel liegt in fußläufiger Nähe des Ortes Singaraja. Hier kann man das Nötigste...

• Karin Alter 46-50
    April 2016

„Ein super Hotel im Norden Balis”

Das Hotel liegt direkt an einem kilometerlangen schwarzen Vulkansandstrand. Am Eingang des Hotels liegen Reisfelder. Die Gartenanlage ist sehr schön angelegt und top gepflegt. Wir hatten ein sehr großes Appartement im Erdgeschoss im hinteren Teil der Anlage. Diese Zimmer hatten alle Zugangzu einem zweiten...

• Klaus Alter 56-60

„Tolles Hotel”

Alles war ausgezeichnet! Ein tolles Hotel mit sehr freundlchem Personal. Entäuscht hat uns überhaupt nichts, wir wären gerne noch länger geblieben.

• Ute & Andy Alter 56-60
    April 2016

„Eine Oase der Erholung im Norden Balis Ruhe pur.”

Die absolute Freundlichkeit des Personals vom Gärtner bis zum General Manager alle super freundlich und zu vorkommend. Ein besondere Leistung ist der Schuttelservice des Hotels der einen den ganzen Tag überall hinfährt wo man will 15 MIn. um das Hotel.

• Ute & Andy Alter 56-60

„Tolles Hotel im ruhigen Norden Balis”

Das gesamte Personal ist super freundlich und versucht alles für einen super Aufenthalt zu arrangieren.

• Werner Alter 61-65

„Sehr schöner Urlaub”

Tolle Anlage und freundliches Personal. Geräumige, saubere Zimmer, Strand und Pool werden den ganzen Tag gereinigt. Gutes Essen und freundliches Personal.

• Ellen Alter 70 +

„Hotel am Traumstrand mit schwarzem Vulkansand”

Das Hotel liegt sehr schön an kilomaterlangen schwarzen Sandstränden. Frühmorgens kann manmit Auslegerbooten hinausfahren und Delfine beobachten (Fast sicher!) Es gibt in der schönenGartenanlage mehrere kleine und 2 Hauptpools. Wir hatten ein großes Appartement und einenPool direkt hinter dem Wohnzimmer!...

• Nadine Alter 26-30
    Februar 2016

„bestes Hotel auf Bali”

Wir waren überwältigt von der Atmosphäre dieses hotels. Das Personal ist so freundlich, witzig und aufmerksam wie wir es noch nirgendwo erlebt haben,. Es ist ein eher kleines hotel und daher sehr familiär. Der shuttlebus war ein super Service!

Hotels in der Nähe von The Lovina Bali Resort