Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

78
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
4.1 / 6
Sport & Unterh.
3.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
3
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für The Lounge @ Santa Catarina Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ann-Kathrin Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Madeira, Santa Cruz”

    Es ist ein familiäres Hotel mit 40 Zimmern, welches gepflegt aber ein bisschen in die Jahre gekommen ist, besonders der Poolbereich. Da es jedoch nicht unsere Ferienziel ist am Pool zu liegen, sondern Land und Leute zu erkunden hat es uns nicht gestört! Einen Charme hat das Hotel durch das sehr freundliche...


  • Bastian Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Hauptgebäude pfui - Neubau hui!”

    Die Bewertung des Hotels fällt lediglich so positiv aus, da wir nicht im vorgesehenen Gebäude untergekommen sind, sondern in einem gerade eröffneten Neubau, der 3 Gehminuten vom Haupt-Hotelkomplex entfernt liegt. Wir waren scheinbar einer der ersten Gäste. Das Hauptgebäude hingegen ist sehr in die Jahre...


  • Meliz-Sema Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Günstiges Hotel”

    Es wurde erneuert. Neue Hotelzimmer und ein Pool wurden hinzugefügt. Die Aussicht war sehr schön. Die Zimmmer waren sehr geräumig


  • Steffen Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Für Aktivurlaub und Flugzeugfans zu empfehlen”

    Das Hotel liegt nahe der Autobahn und in der Einflugschneise des Flughafens, trotzdem waren die Nächte ruhig.Eine Bushaltestelle ist 2 Minuten vom Hotel entfernt, die Busse fahren regelmäßig zum Flughafen und nach Funchal, so dass man sich meist einen Miertwagen sparen kann.


  • Justyna Alter 26-30
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Ganz ok”

    Eingentlich Gut, Flughafennehe. Sehr freundliches Personal. Im Zimmer hat der Fehrsehen nicht funktioniert und es gab ein paar Insekten.


  • Doris Alter 46-50
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Santa Catarina Madeira”

    Wir waren zu 2. im Hotel Santa Catarina. Für uns war wichtig der Preis des Hotels. Die 4 Sterne würden wir nicht geben. Wir haben für das Zimmer die ganze Woche nur € 156,-- bezahlt. Das Zimmer war ok. Die alten Möbel haben uns nicht gestört. Das Personal ist sehr freundlich. Zum Frühstück gab es jeden...


  • Franzi Alter 31-35
    4.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2015

    „Standort toll, Hotel braucht Generalüberholung!”

    Die Lage des Hotels ist toll, mit 40 Zimmern nicht zu groß, das Frühstück war super, das Personal nett, aber die Zimmer bräuchten DRINGEND eine Generalüberholung!!!WiFi an der Bar für umme, viele nette englische Gäste.Alter wie überall auf der Insel etwas höher :-).


  • Doreen Alter 51-55
    2.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2014

    „Ausstattung 1960”

    Organisation des Veranstalters ganz prima. Hotel mit 4 Sternen-- davon müssen 2 geklaut sein!!! Das Frühstück war eine Zumutung; jeden Tag die gleiche eine Sorte Käse und eine Sorte Wurst! Der Weckservice am Abreisetag!!!! funktionierte nicht!!!!!( aber das eigene Handy wenigstens!) Möbel, Teppiche,...


  • Rainer Alter 56-60
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Übernachten ok”

    Ein in die Jahre gekommenes Hotel, welches auf keinen Fall vier Sterne verdient hat. Stark renovierungsbedürftig. Das Frühstück war sehr einfach und wurde nur nach Hinweisen aufgefüllt. Die Lage war nicht sehr schön, wobei der Fluglärm nicht störte. Nur zum Übernachten ist das Hotel ok - ansonsten würden...


  • Michael Alter 26-30
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gute Lage, mäßiger Service”

    Der Service an der Rezeption ist eher laaaangsam bzw. kaum vorhanden. Auf einfache Fragen bekam ich nur schwammige antworten. Das Zimmer war in Ordnung, hatte Meerblick einen Balkon einen deutschen Tv-Sender.Die Lage fand ich sehr gut. Die Bushaltestelle ist keine 2 Min. entfernt und die Busse fahren...