Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

75
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.4 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
5 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
4.2 / 6
Sport & Unterh.
3.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
11
Sehr gut
7
Angemessen
4
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für The Lince Madeira Lido Atlantic Great Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Michael Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Günstig gelegen. mit gutem Preis-/Leistungsverhält”

    Günstig gelegenes Stadthotel in allgemein gutem Zustand. Preis- Leistungsverhältnis sehr gut. Aufgrund der Lage aber auch sehr lautes Umfeld. Für lärmempfindliche Personen daher weniger geeignet. Internationale Gäste. Deutscher Anteil gefühlt 20 %.


  • Torben & Jasmin Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Wir würden dieses Hotel wieder buchen!”

    sehr freundliches Personal, reichhaltiges Frühstücksbüffet (der Kaffee ist gar nicht so schlecht!), leckeres Abendbüffet,.Leider hatten wir eins der wenigen Zimmer zur Hauptstraße, daher war es bis ca 0H relativ laut, aber es war erträglich.Hotel ist sehr zentral gelegen im Hotelbezirk, bis zur Innenstadt...


  • Heide und Dirk Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Sehr schönes Hotel für eine Woche Madeira”

    Sehr gute Lage des Hotels für Ausflüge aller Art, helle, freundliche Zimmer, sehr freundliche und hilfsbereite Rezeption, gestört haben Wassergeräusche in der Nacht.


  • Ernst Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Empfehlenswert”

    Sehr freundliches und kompetentes Personal, Sauberkeit, Atmosphaere.Enttaeuschungen haben wir nicht erlebt.


  • Claus Mr Alter 70 +
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Superstadthotel,Tolle Verkehrsanbindung,Superrecep”

    Waren schon öfter hier. Immer wieder.Gutes Frühstück mit SEKT!Zimmer sehr sauber.Kl.Pool mit Liegenund tollem Meerblick.


  • Michael Alter 51-55
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Zentrumsnahes Mittelklassehotel”

    Mittelklassehotel, WLAN frei, gemischte Gäste


  • Werner Alter 66-70
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Schönes Hotel mit kleinen Einschränkungen”

    Relativ neues Hotel in der Hotel-Urlaubszone von Funchal gelegen, direkt an der Kreuzung. Zimmer groß und sauber, aber wenn die Fenster Nachts geöffnet bleiben ist der Sraßenlärm deutlich zu hören.Zimmer mit Klimaanlage, Fernseher (1 Deutsches Programm) und guten, wenn auch harte Matratzen.Restaurant...


  • Michael Alter 56-60
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Super Hotel. Sehr zu empfehlen”

    Das Hotel ist sehr sauber und gepflegt. Wir lönnen es uneingeschränkt weiter empfehlen. Das Essen ist sehr gut und abwechslungsreich. Personal immer feundlich und hilfsbereit.


  • Michael Alter 56-60
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2015

    „Hotel geht so”

    Essen war ok. Abendessen mit 4 Gänge, hat sich allerdings nach einer Woche wiederholt. Sehr laut, weil an einer Hauptverkehrsstrasse, dafür gute zentrale Lage. Kühlschrank mußte zweimal ausgetauscht werden, da er nicht funktioniert hat. Hotel ist sauber, aber schon sehr verbraucht. Bei der Abreise konnten...


  • Markus Alter 46-50
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2015

    „Schöne Reise, leider schlechtes Hotel”

    Die Teppiche im Flur ziehen den Gesamteindruck vom Hotel extrem nach unten.Das Frühstück ist nicht gerade üppig, sehr übersichtlich und nicht gerade empfehlenswert.Keine Halbpension buchen. Das Essen ist schlecht und wiederholt sich nach einer Woche 1:1In unserem Zimmer 7 Stock war die Nachtruhestörung...