Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

71
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
4.6 / 6
Lage
4.4 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
45
Sehr gut
16
Angemessen
15
Schlecht
1
Sehr schlecht
3

Beliebt bei ...

Bewertungen für The Kresten Royal Villas & Spa

Bewertungen laden...
loading item...

  • Luigi Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Im September nicht empfehlenswert”

    Ein schönes Haus jedoch nichts für uns. Wir persönlich würden da nicht mehr hingehen.Aufnahme:Wir sind um 11 Uhr angekommen, da hieß es die Zimmer sind noch nicht fertig. Wir müssten bis 14 Uhr warten bekämen dann für 1 Tag ein schlechtes Zimmer ohne Balkon dafür dann die restlichen Tage ein Zimmer mit...


  • Shirin und Julian Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wunderschönes Hotel mit furchtbarem Essen”

    Das Hotel ist sehr schön. Die Anlage und Pools sorgen für eine schöne Atmosphäre und Urlaubsfeeling pur. Der Strand ist auch super niedlich. Die Mitarbeiter sind wirklich sehr nett. Leider gibt es 2 Punkte, die mich und meinen Freund und einige andere hier gestört haben:1. Am ersten Tag bekommen wir...


  • Nina Jo Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wenn man das gebuchte auch bekommt .......”

    Wir hatten eine Villa mit sep. SZ gebucht- umgebucht, weil Hotel in Thassos uns einfach mal 2 Wochen vor Antritt d. Reise umbuchen wollte in ein anderes Zimmer - also mehrere Tsd Euro ! dazu bezahlt!! und umgebucht..... und dann nicht das gebuchte bekommen !!!! Auch dort erst nach 9 !!! Tagen (von 14)...


  • Markus Alter 46-50
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ausbaufähige Leistungen”

    Wie schon in anderen Beurteilungen angesprochen könnte die Freundlichkeit einiger Angestellten etwas besser sein. Von ganz netten Service bis zur knappen Begrüssung oder Verabschiedung haben wir alles erlebt.Auch was das Abendprogramm angeht sollte sich die Hotelleitung etwas einfallen lassen und nicht...


  • Carmen Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Umbuchung von Kresten Palace in Kresten Royal ”

    Wir hatten eigentlich das 4 Sterne Hotel Kresten Palace (Meerblick mit Vollpension Plus) gebucht, bekamen aber aufgrund Überbuchung dieses 5 Sterne Hotel zugewiesen. Sehr angenehm empfanden wir das geräumige Familienzimmer mit traumhaften Blick auf das Meer und vor allem eigenem Pool. Das Hotel war...


  • Jacqueline Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „schönes Hotel- aber 5 Sterne nicht gerechtfertigt”

    Wir haben in diesem Hotel 2 Nächte verbracht, da unser Hotel überbucht war. Im Hotel wird nur Englisch gesprochen, für uns war das kein Problem. Wir bekamen ein Zimmer im Haupthaus, dieses war schön und vor allem sauber. Die Anlage ist recht weitläufig und hat sehr schöne Pools. Das Highlight war der...


  • Sepp Betschart Alter 56-60
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Lernfähig”

    Kresten Royal war dieses Jahr unsere Sommer Ferien Destination. Der Urlaub war insgesamt gut. Sehr gut war das Angebot an Essen. Gute Auswahl und schön präsentierte Speisen. Eher unmotiviert, oder vielleicht auch einfach südländisch waren einzelne Kellner, manchmal warteten benutzte Tische mehr als eine...


  • Claudia Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „5 Sterne nicht mehr realistisch ”

    Waren im Juni 14 Tage im Kreston royal,das einzige was wirklich einen 5 Sterne Haus entsprochen hat, waren die Zimmer.Das Personal ist äußerst unfreundlich, besonders im Restaurant.Essen wiederholt sich ständig, zwei Gezränke beimnessen war schon Luxus, griechische Spezialitäten gibt es nur bei einem...


  • Giourchan Alter 31-35
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Wunderschönes Hotel”

    Einer von dem Besten Hotels die wirklich 5***** Sterne verdienen.Alles war super, freundlichkeit 100%, Service 100%, zimmer sind fabelhaft, sogar viele mit eigenem Privatpool.Super saubere und grosse 5 Hauptpools mit meerwasser oder auch normalwasser.einfach Fabelhaft.


  • Andreas Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „5 Sterne nicht mehr realstisch”

    Wir haben das Hotelzimmer Last Minute für 14 Tage unter 1000,- gebucht. Dafür war es in Ordnung. Bei einem regulären Preis von fast 1500,-€ hätten wir uns echt geätgett.DiE Zimmer sind groß und sauber, echt toll. Das Essen ist immer das Gleiche nicht würdig für 5 Sterne. Der Service insbesondere im Restaurant...