Schlecht

Bewertungen für The James Chicago

• Nina Alter 31-35

„schönes Hotel mit zentraler Lage”

sehr nettes Personal, Lage sehr zentral, Zimmer war geräumig und das Bett sehr bequem. Die Einrichtung war einfach aber chic.

• Karl-Heinz Alter 46-50
    Januar 2016

„Modernes Boutique-Hotel in guter Lage”

Modernes Boutique-Hotel in allerbester Lage, nur 3 Gehminuten von der Michigan Avenue entfernt. Schicke Lobby mit angrenzender Bar / Restaurant "Primehouse". Sehr gut eingerichtetes Fitness-Center (kostenfrei) mit Spa. Moderne Zimmer mit Flachbildschirm, Minibar und kostenfreiem, gut funktionierenden...

• Felix Alter 36-40
    Dezember 2015

„Schönes Hotel für amerikanische Verhältnisse”

Das James ist ein sehr schönes Hotel, für amerikanische Verhältnisse. D.h. die Fenster isolieren schlechter als wir das in Europa gewöhnt sind, die Heizung läuft über die Klimaanlage und die rappelt dann durch die ganze Nacht, das Wasser braucht ca. 15 Minuten bevor es warm wird ... und und und. Trotzdem...

Mai 2015

„Schönes Cityhotel - gute Lage - nettes Personal”

Schönes Cityhotel, unweit des Lake Michigan, nettes Personal und gute Atmosphäre. Vielen Pubs und Restaurants in unmittelbarer Nähe. Nett ist auch der gratis Kaffee bzw. Tee an der Rezeption jeden Morgen.

• Markus Alter 46-50
    März 2015

„Unscheinbarer Luxus wie im Film ;-)”

Unscheinbarer Luxus wie im Film ;-)Das Hotel ist sehr gut mit der U-Bahn zu erreichen. Beim Betreten des Hotels kam direkt ein freundlich schauender Concierge, der die Drehtür in Bewegung setzte :-)

• Tom Alter 26-30
    August 2014

„Super gelegenes Stadthotel”

gut gelegenes Stadthotel. Sehr großes Zimmer und Bad. Super Service und sehr freundliches Personal. Viele Bars und Restaurante in der Umgebung.

• Heinrich Alter 66-70
    September 2013

„Chicago Hotel zu empfehlen”

Unmittelbar an der Magnificent Mile in Chicago gelegen ist das "The James Hotel" in Chicago sehr zu empfehlen.Fahre sicher wieder hin.

September 2013

„Tolles Hotel mitten in der Stadt”

Super Hotel, tolle große luxuriöse Zimmer, free Wifi.. Extrem nettes Hotelpersonal. Dazu mitten in downtown gelegen, Einkaufsstraße Michigan ave und Shops, Bars, Restaurants direkt in der Nähe

• Robert Alter 26-30

„Super James!”

Ich war als Geschäftsreisender im James und bin wirklich begeistert. Ein sehr gutes Hotel mit angrenzendem Steak House, welches eines der besten in Chicago ist. Außerdem liegt es direkt in Downtown und man kann von dort super Geschäfte, Bars, Clubs und Sehenswürdigkeiten erreichen.

• Florian Alter 51-55
    August 2013

„Design auf Kosten der Bequemlichkeit”

Beim CheckIn wurde uns versichert, dass alle unserer Zimmerwünsche erfüllt wurden, die wir 6 Monate vorher geäussert hatten und die uns mehrfach rückbestätigt wurden. Im Zimmer mussten wir feststellen, dass das genaue Gegenteil der Fall war. Also wieder zurück zum blasierten Hotelmitarbeiter. Erst auf...