Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

58
%

Bewertungskategorien

Hotel
4 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
3.9 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
4.1 / 6
Sport & Unterh.
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
4
Angemessen
1
Schlecht
2
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für The Hotel 1060 Vienna

Bewertungen laden...
loading item...

  • Rita Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Empfehlenswert”

    Für einen Städtetrip sehr zu empfehlen. Liegt zentral, die Leute an der Rezeption sind sehr freundlich und hilfsbereit.Das Frühstück ist bestens.Also gerne wieder


  • Stefan Alter 46-50
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Nie wieder”

    Das Hotel liegt günstig zum Shoppen und ist von der Einrichtung her für junge Leute sicher eine Option. Wir hatten leider bei der Abreise eine Jacke im Zimmer vergessen und lernten auf diese Weise das Hotel auf eine andere Art kennen...auf Nachfrage (beachte:nicht das Hotel ist von sich aus tätig geworden)...


  • Hansueli Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Gehe ich wieder hin”

    ganz tolles Frühstücksbuffet. Moderne Ausstattung der Zimmer. alles sehr sauber und wirkte wirklich bestens gepflegt.


  • Nicole Alter 19-25
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Solides Hotel, das seine 4 Sterne wert ist”

    Guter Zustand des Hotels, schön eingerichtete Lobby.WLAN ist im gesamten Hotel inklusive.Frühstück ist in Ordnung, wenn auch nichts besonderes: Kaffee kommt aus dem Automaten, eine Sorte helle und eine Sorte dunkle Brötchen. Ansonsten gibt es alles was man so braucht, Wurst, Käse, Marmelade... die Basics...


  • Mario Alter 26-30
    4.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2015

    „Schönes Hotel, mit Verbesserungsbedarf”

    Die Anreise erfolgte der Auto, nochdem das Auto geparkt war, ging ich in das Treppenhaus wo leider ein Sack Müll stand.Danach ging es zur Rezeption zum Check IN- dieser Erfolgte sehr schnell, jedoch wurden keine Informationen zu den Essenszeiten oder Sonstige Infos Vermittelt, auch wurde nicht aktiv...


  • Markus Alter 36-40
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Nahe der Mariahilferstraße optimal um Wien zu erkunden”

    Das Hotel liegt 2 Gehminuten von der Mariahilferstraße und der nächsten U-Bahn Station entfernt. Modernes Ambiente und sehr gute Erreichbarkeit.


  • Florian Alter 26-30
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Absolut empfehlenswert für eine Städtereise”

    Das Hotel liegt mitten in der Stadt, an der von Touristen sehr beliebten Mariahilfer Straße.Die Zimmer sind elegant eingerichtet. Das Badezimmer immer ist groß und bietet genügend Platz für 2 Personen. Die Sauberkeit des Schlaf sowie des Badezimmers ist sehr gut. Allerdings wurde bei unserem Aufenthalt...


  • MeL Alter 19-25
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Außen hui - innen pfui!”

    Das Design ist des Hotels und des Zimmers ist der Hammer und das war es dann schon! Das Personal ist sehr ruhig, nicht wirklich freundlich! Unser 1. Zimmer war total verdreckt! 5 schwarze Haare am Bett (wir sind blond) & blutige Bettlaken ! Nach Auffordern das Zimmer zu reinigen. Damit wir es nach der...


  • Johannes Alter 26-30
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Ok, aber nicht überragend”

    Alles in allem ok aber haut einen nicht vom Hocker. Preis halt wie typisch recht teuer. Frühstück war zwar alles da aber etwas lieblos. Checkin Leute waren allerdings sehr sehr nett und haben uns etwas länger im Zimmer gelassen.


  • Ilse Alter 61-65
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Zentrallage”

    Das Frühstücksbüffet ist sehr reichhaltig.Ruhige Lage. Viele Einkaufsmöglichkeiten schnell erreichbar. U-Bahnnähe!