Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für The Home Suites Hotel & Spa

Bewertungen laden...
loading item...

  • Volker Alter 46-50
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Ok, aber nicht mehr”

    Die Lage ist toll. Schöner Blick aufs Meer, ein paar Minuten zu Fuß zur blauen Moschee. Daher auch der überteuerte Preis. Zimmer in der Suite sind extrem klein. Es wird angegeben für 4 Personen geeignet, aber als Paar mit kleinem Kind standen wir uns dauernd auf den Füßen. Terrasse ist schön. Restaurant...


  • Laszlo Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Unscheinbar aber doch super”

    Auf den ersten Blick ein absolut unscheinbares kleines Hotel, dann aber kam die grosse Überraschung. Sehr schön eingerichtet. Kleine aber feine Zimmer und Bäder. Tolles Preis - Leistungsverhältnis ! Das Personal verdient nur die allerbeste Bewertung !!!!! Tolle Hilfsbereitschaft, alles zur vollsten...


  • Ralph Heinrich Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Tolles Hotel in bester Lage”

    Immer wieder dieses Hotel. Die Lage ist top - Topkapi, Sultan A. Moschee, Grande Basar + Hagia Sophia quasi um die Ecke - nebenan auch tolle Restaurants , die preislich o.k. sind.. Das Hotel selbst ist in einem sehr guten Zustand , Absolut freundliches und hilfsbereites Personal, super Standard an...


  • Alfons Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Geschäftsreise 1 Nacht in Istanbul”

    Ich war für eine Nacht in diesen Hotel vor der Weiterreise nach Bursa. Das Hotel liegt direkt im Zentrum und mann kann in kurzer Zeit die Wichtigsten Sehenwürdigkeiten besuchen. Ein tolles Frühstück auf der Tachterasse... dann kann der Tag gut beginnen.


  • Michael Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Good hotel”

    Das Hotel war schön und freundlich. Ich würde wieder da unterkommen wollen. Besonders freundlich war der Man and der Rezeption.

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1