Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

89
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
5.7 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
12
Sehr gut
6
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für The Gresham

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jürgen Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Hotel in zentraler Lage. Mehr nicht.”

    Altes Hotel in zentraler Lage. Essen war auch nicht so gut. Wir haben 2 Nächte für teuer Geld bezahlt und als wir am 2. Tag nach einem Tagesausflug ins Zimmer gehen wollten, waren die Karten gesperrt gewesen. Kein guter Service.


  • Eva Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super Lage f Städtetrip, gutes Frühst., Zimmer ok”

    Unfassbar gute Lage, super Frühstück. Leider keine Klimaanlage, daher war es ziemlich stickig. Die Fenster kann man zwar öffnen, allerdings ist der Lärm der Möwen sehr laut. ;-) Für Städtetrip absolut empfehlenswert!


  • Tanja Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Großartiges Hotel in erstklassiger Lage”

    Wir waren mit den genutzten Einrichtungen des Hotels, dem Service mehr als zufrieden und können es uneingeschränkt empfehlen!!!!


  • Chris Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Stadthotel in perfekter Lage”

    Super Lage mittendrin. Alle wichtigen Sehenswürdigkeiten problemlos zu Fuß erreichbar. Frühstücksbuffet angemessen. Zimmergröße und Sauberkeit in ordnung, leider keine Dusche, sondern Badewanne mit Duschvorhang.


  • Isabel Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Die Lage war perfekt.”

    Das Hotel befindet sich auf der O'Connell Street. Die Hauptstraße von Dublin entfernt. Sie sind nah an alles. Das Hotel ist gut bekannt und ist sehr schön.Das Zimmer war gut, warm und mit viel Komfort.


  • Nina Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Mehr Schein als sein, jedoch top Lage!”

    Das Gresham macht von außen einen pompösen Eindruck, sieht herrschaftlich aus und gibt einem mittels Bellboys und Portier den Eindruck in einem Luxushotel der Superlative gelandet zu sein. Jedoch endet dieser Eindruck beim verlassen des Aufzuges und wird dann stark überschattet, sobald man das Zimmer...


  • Sabine Alter 41-45
    4.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Zentral gelegenes Hotel”

    Das beste an diesem Hotel ist die Lage, gleich in der Nähe von "The Spire". Die Zimmer sind ziemlich abgewohnt und klein, wir hätten uns mehr erwartet und waren etwas enttäuscht, hat das Hotel im Internet doch einen anderen Eindruck gemacht. Die Teatime am Nachmittag war sehr nett von der Atmosphäre...


  • Elmar Alter 70 +
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Altes Hotel in bester Lage”

    Wir sind als Omnibusgesellschaft (ca. 40 Leute) gereist.Das Hotel ist ideal gelegen , um die Innenstadt zu erkunden und die PUB Kultur etwas kennen zu lernen.Das Zimmer rückseitig gelegen war, wie das Bad recht klein. (Separate Dusche)Das Licht im Bad gerade ausreichend. Interessant waren die 2 Wasserhähne...


  • Dietmar Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Komfortables City-Hotel mit freundlichem Personal”

    Komfortables Hotel im Herzen Dublins. Die meisten Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß gut zu erreichen. Das Frühstück ist prima.


  • Sabine Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Sehr zentral gelegen”

    Das Hotel liegt gegenüber vom Hauptpstamt auf der Einkaufsmeile in Dublin.Da wir nur eine halbe Nacht dort waren kann ich nicht viel über das Hotel berichten.Unser Zimmer war nach hinten raus, da hörte man die Belüftung, der Ausblick war auch nicht doll. Das Zimmer war im Vergleich zu den Rundreise-Hotelzimmern...