Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

88
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
113
Sehr gut
31
Angemessen
9
Schlecht
3
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für The Eden Resort & Spa

Bewertungen laden...
loading item...

  • Andreas Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ein rundum gelungener Urlaub - Erholung pur”

    Das Hotel ist sehr schön, man fühlt sich von der ersten Minute an sehr wohl. Das liegt zum einen an der tollen Poolanlage mit dem schönen Garten und zum anderen an den unheimlich freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeitern des Hotels. Das Essen war ebenfalls lecker, es sollte sich für jeden Geschmack...


  • Artur Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schöne Strand Urlaub ”

    Hallo liebe Urlauber! Wir waren Mitte September in dem wunderschönen hotel. In diesem Zeitraum kann man nicht im Ozean schwimmen weil die Wellen sind zu hoch also unruhig. Wetter War sehr schön. Wir haben eine Deluxe Zimmer Nr.124 im Erdgeschoss gehabt mit Schöne Meerblick. Die Zimmer ist richtig groß...


  • Philipp Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „GENIAL!!!”

    Wir waren Anfang September in diesem wunderschönen Hotel. Es war ein überaus angenehmer Aufenthalt in guter Lage. Das Hotel ist in jeden Stern wert und absolut weiter zu empfehlen!!! Wir würden jederzeit wieder hinfliegen.


  • Peter Alter 66-70
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ein eingeschlafener Service in allen Bereichen”

    man muss sich am Anfang doch sehr bemühen um den erforderlichen Service zu erhalten, wenn man dann die richtigen Ansprechpartner gefunden hat (zum Beispiel Empfang Chef Manager Küche Chefkoch Aussenbereich Master für den Liegenbereich dann klappt alles wunderbar sie werden erkannt egal wo sie sich bewegen...


  • Mareike Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Hotel Eden- gerne wieder”

    Wir waren vor und nach einer Rundreise im Eden und haben uns dort ausgeprochen wohl gefühlt. Besonders hervorzuheben ist die Freundlichkeit aller Mitarbeiter- auch ohne Trinkgeld bekommt man immer ein Lächeln. Der Service ist hervorragend, Wünsche werden sofort erfüllt. Als negativ haben wir die Beachboys...


  • Jessica Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr schönes Hotel ”

    Wir waren für 2 Wochen im Hotel Eden. Es war ein sehr schöner Urlaub. Das Personal ist sehr nett. Manchmal aber vielleicht zu nett. Beim frühstücken ausgefragt zu werden fanden wir jetzt nicht so toll. Das Zimmer war immer sauber und auch das Personal am Pool war super. Es wurde immer sofort nach Liegen...


  • Jaqueline Alter 19-25
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Im großen und ganzen war es schön. ”

    Das Hotel an sich war schön. Genügend Angebote. Sehr freundliches Personal. Essen war ausreichend und wechselhaft. Jeden Abend gab es shows. Man konnte sich in der Hotel Anlage sehr gut beschäftigen und relaxen. Dennoch war ich von Zimmer enttäuscht. Schimmel an den Wänden und Türen. Es muffelt klamm....


  • Stefan Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr schönes Hotel mit super Service”

    Ich war Ende August für 8 Tage im Hotel und hatte All Inclusive. Die Garten- und Poolanlage ist sehr schön und groß. Es waren zu jeder Zeit ausreichend bequeme Liegen für alle Gäste bereitgestellt. Es gab sowohl ausreichen Sonne- als auch Schattenplätze. Das Meer war trotz Monsunzeit sehr angenehm...


  • Julia Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schönes Hotel mit ein paar Verbesserungsmöglichkeit”

    Der Service ist besonders hervorzuheben , da dieser sehr bemüht und durchgehend freundlich ist. Alle sind sehr zuvorkommend Was uns nicht gefallen hat, sind die nervigen beachboys am Zaun des Strandes, die einen schon penetrant hinterher laufen. Ausserdem hatten wir ein Zimmer mit Meerblick gebucht...


  • Emina Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Zu Empfehlen! ”

    Wir waren mit dem Hotel rundum sehr zufrieden. Es ist für Urlauber jedes Alters geeignet. Die Anlage und der Strand sind sehr schön. Safari, Bootstour oder ähnliches müssen auf jeden Fall gemacht werden! :)