Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

92
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
5.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1226
Sehr gut
155
Angemessen
49
Schlecht
23
Sehr schlecht
7

Beliebt bei ...

Bewertungen für The Desert Rose Resort

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sigrid Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schöner Strandurlaub, gute Preisleistung”

    Das Hotel ist zwar schon in die Jahre gekommen, besticht aber durch die schönen Grünanlagen, die Sauberkeit und das freundliche Personal. Es sind unter anderem drei Pools vorhanden, ein Hauptrestaurant, vier Themenrestaurants, 11 Bars, ein Shop, eine Disco und ein Wellnessbereich.


  • Julia Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Gerne wieder ”

    Das Hotel hat ein schöne Lage. Direkt am Strand mit eigener Lagune, kurzer Transfer zum Flughafen und Einkaufsmöglichkeiten


  • Ute Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Preis Leistung war super”

    Das Hotel hat eine sehr gute Lage. 10 Min. vom Flughafen. Die Poolanlagen und der sehr schön gepflegte Garten hat uns besonders gefallen. In der zweiten Woche haben wir dann aber doch lieber am Strand gelegen, weil der Geräuschpegel durch die Einheimischen mit Kindern etwas zu hoch war, aber das ist...


  • Anna Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Toller Urlaub mit Hindernissen.”

    Die Lage des Hotels ist toll, das Hotel hat einen langen Sandstrand und durch die Anliegende Lagune kann man gemütlich durchs Wasser padeln. Das Hotel an sich ist ein bisschen in die Jahre gekommen und die Zimmer sind leicht veraltet. Wir waren als Paar im Hotel und hatten zwei Einzelheiten , unser Safe...


  • Oxana Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr gut.Gerne wieder”

    Hotel ist zwar etwas in die Jahre gekommen ist aber trotzdem gut.Es musste mal hier und da was gemacht werden. Die Möbel ist auch etwas älter. Fernsehen sehr alt und es gibt nur ein paar Kanäle.


  • Eileen & Philipp Alter 19-25
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Kein 5-Sterne-Hotel!”

    Die komplette Anlage ist sehr weitläufig, jedoch sehr gepflegt und sauber. Die Pools waren auch sehr schön, haben dort aber nie gelangen da uns zu viele Araber dort rumlagen und gefühlt zig Kinder dort rumliefen (90% Araber, 10% Europäer zu unserem Reisezeitpunkt) . Man hatte immer freie Platzwahl am...


  • Martina und Gunnar Alter 46-50
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Nicht zum weiter empfehlen”

    Die Rezeption ist sehr unfreundlich bei Reklamationen wird nichts unternommen oder nur zögerlich versucht das Problem zu lösen.Die Zimmer sind dreckig und total verwohnt (kaputter Toilettensitz und Wasser läuft aus Abflussrohr,Safe nicht befestigt ,die Zimmerkarte ging andauerd nicht so das wir nicht...


  • Steffen Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super Urlaub”

    Sehr schönes und großflächiges Hotel / Anlage. Gut gepflegt mit netten Menschen und einer angelegten Lagune..... wo man super Wind - Surfen bzw. einen Surfschein machen kann.Super Urlaub, vielen Dank noch mal an Atef mit seinem Team.


  • Christian Alter 19-25
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Enttäuschend!!!!”

    Ziemlich enttäuschend!! Zimmer mit Meerblick wurde gebucht - habe mich dann im Hotel vor Ort beschwert, dass wenn ich aus meinem Fenster blicken nur den Pool sehe. Anschließend hat der Herr einfach gesagt, ich sollte doch mal über die Palmen da vorne gucken - ein winziges Stück Meer..... Außerdem wurden...


  • EliSte Alter 51-55
    6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nie wieder !!!!”

    Das Hotel , obwohl schon etwas älter ist sehr schön . Die Gartenanlage toll gestaltet , viele Pools , wo kein Gedränge herrschte.