Bewertungen für The County Hotel Woodford

• Horst Alter 46-50
    Dezember 2013

„Nicht zufrieden - Hotelführung - Hotelzustand - Nie mehr”

Das Hotel ist mehr als in die Jahre gekommen.Die Möbel auf unserem Zimmer sahen aus als hätten sie Wasserschaden erlitten.Duschen zu klein.Fernsehprogramm mehr als dürftig.Handtücher die als Sauber bezeichnet werden lagen zuvorauf dem Flurteppich der mehr als Verschmutz bezeichnet werden muß.Abgenutzte...

• Sarah Alter 19-25
    Oktober 2011

„Volle Zufriedenheit”

Unser Zimmer war sehr sauber, es gab jeden Tag frische Handtücher und außerdem sind die Zimmer mit Flachbildfernsehern ausgestattet (wer also ein Smartphone hat und keinen Adapter für die Steckdose kaufen will, kann sein Smartphone über USB auch am Fernseher laden) . Auf Anfrage haben wir allerdings...

• Christin Alter 19-25
    August 2011

„Abgewohntes Hotel in sehr ungünstiger Lage”

Dieses Hotel hat dringend eine Renovierung nötig. Sauber war es im Großen und Ganzen. Das Frühstück ließ ebenfalls zu wünschen übrig. Es gab keinerlei Auswahl.Nur auf Nachfrage reichte man zwei dünne Scheiben Wurst (?) und eine Art Käse. Im Hotel übernachteten hauptsächlich Japaner und Briten.

• Karin Alter 46-50
    Mai 2011

„Abseits aller Busse und Bahnen”

Frühstück mager, ohne frisches Obst, manche eingeschlossene Leistung nur auf Anfrage (Käse, Croissant),Sauberkeit okay

• Kristin Alter 19-25
    Mai 2010

„Nichts für hohe Ansprüche aber ausreichend”

Das Hotel präsentierte sich uns eher klein und ziemlich abgewohnten.Weitere Einzelheiten kann ich leider nicht angeben da wir uns natürlich vorrangig nur zum Übernachten im Hotel aufgehalten haben.

• Andreas Alter 36-40
    April 2009

„Überlastetes Personal”

Wir hatten dieses Hotel als als Ausgangspunkt für unseren Londonaufenthalt gewählt.Es ist relativ gut ab Stanstedt Airport mit den Bus via Stradford und dann mit der Tube zu erreichen.Ab Tube Station South Woodford am besten mit dem Taxi ca. 5 PfundMan fährt ca. 30 min mit der Tube ins Zentrum.Zum HotelFrühstück:...