Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

81
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5 / 6
Lage
4 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
3.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
3
Angemessen
4
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für The Concourse Hotel at Los Angeles International Airport

Bewertungen laden...
loading item...

  • Stefan Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Wirklich direkt am Airport und mit Potential”

    Ja, es ist wirklich direkt am Airport, mit allen Vor- und Nachteilen. Die Schalldämmung ist allerdings sogar schon jetzt, vor der wohl anstehenden großen Renovierung, gut.Sicherlich kein Urlaubshotel, aber für 1-2 Nächte eine gute Wahl die ja nach Abflugzeit ordentlich Zeit un Nerven sparen kann.


  • Nicolas Alter 19-25
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Hoffentlich besser nach Renovierung”

    Das Hotel entspricht leider nicht der Beschreibung. Eventuell lag es daran dass wir ein altes Zimmer hatten. Wifi funktionierte nicht. Schlimmer jedoch, ich war etwa 1,5 Stunden im Bad eingesperrt, da das Schloss von Innen nicht aufschließbar war und ich daher warten musste bis meine Freundin ins Zimmer...


  • Michael Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Ruhiges Hotel”

    Gute Lage, Shuttlesevice sehr praktisch, gerade nach einem langen Flug vom direkt vom Airport oder den Mietwagenfirmen. Sehr ruhig trotz direktem Blick auf den Flughafen.


  • Ralf Alter 51-55
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Airport Hotel”

    Flughafen Hotel in Gehweite vom Los Angeles International Airport.Freundliches und hilfsbereites Personal. Kostenloser Flughafen.Shuttlebus.Wir waren nur eine Nacht im Hotel, haben uns aber sehr wohl gefühlt.


  • Stephan Alter 19-25
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Gutes Flughafenhotel”

    Gutes Hotel in fußläufiger Nähe zum Airport. Die Zimmer sind wirklich groß und sauber, das Bett riesig. Gutes Fernsehprogramm und leckerer Speisen vom Zimmerservice. Wir waren nur eine Nacht dort, würden es aber erneut wählen.


  • Steffen Alter 56-60
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2014

    „Abgewohntes Flughafenhotel”

    Wahrscheinlich weiss man bei Radisson, warum dieses Haus nicht mehr den Namen trägt. Es ist alles sehr abgenutzt und abgewohnt. Die Klimaanlage hing halb aus der Decke und auch manche Steckdose sass nicht mehr fest in der Wand. Es ist zu spüren, dass hier nur Fluggäste durchgeschleust werden. Das Hotel...


  • Joerg Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Best Lage fuer LAX”

    Das ehemalige Radisson ist das am dichtesten am Flughafen Los Angeles gelegene Hotel, man kann zu den Terminals laufen, obwohl es auch einen kostenlosen Shuttlebus gibt. In Fussnaehe ist auch der LAX-Busbahnhof mit regulaeren Bussen z.B. nach Santa Monica. Das Hotel wird momentan renoviert und in Zukunft...


  • Claudio Alter 31-35
    3.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Nah am Flughafen und preislich in Ordnung”

    Ich hatte das Radisson Hotel in Los Angeles über den Veranstalter FTI gebucht, da es sehr nah am Flughafen liegt und ich einen Flug früh morgens nehmen musste. Daher hat sich dieses Hotel angeboten. Ich habe das Hotel leider nicht sofort gefunden, da anscheinend der Eigentümer gewechselt hat und es nun...


  • Ramin Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Ausgedient”

    Insgesamt eher ausgedientes hotel mit abgewohnten zimmern - der neue Name concourse sagt auch alles - soll nun für 40 Mio zum Grand hyatt renoviert werden


  • Heike Alter 36-40
    3.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Leider sehr abgewohnt. Für eine Nacht okay”

    Für eine Nacht okay, sonst eher nicht.Wir waren nur eine Nacht am Anfang unserer Reise da. Vom International Terminal des Flughafens ist es in 10-15 min. fußläufig erreichbar. Wir sind am späten Nachmittag angekommen und wollten nicht noch weit fahren. So sparten wir uns auch die Park- und Mietwagenkosten,...