Bewertungen für The Claremont Hotel (geschlossen)

• Claudia Alter 31-35
    April 2008

„Für den Preis durchaus okay”

Alte Kurklinik, noch nicht vollends zum "Hotel" umgewandelt. Einrichtung etwas karg, dafür die Zimmer schön groß und sauber. Einrichtung schon etwas älter und etwas trostlos. Warme Farben an den Wänden und Pflanzen würden einiges heimeliger wirken lassen.

• Silvia Alter 41-45

„Ein echtes Erlebnis”

Ein Hotel für Gäste die nicht auf Luxus aus sind und sich nur mit Frühstück zufrieden geben. Für eine Kurzübernachtung gut genug.

• Uwe Alter 66-70

„Lieber weiterfahren”

Wir hatten Gutscheine über ebay ersteigert und hatten uns - dem Preis entsprechend - auf eine einfache Herberge eingestellt. Die Einlösung der Gutscheine lief problemlos, aber der erste Eindruck: Ungepflegtes Hotel - Flure dunkel, Lampen ausgefallen, zerrissene Teppiche; ganz das Gegenteil der offiziellen...

• Barbara Alter 46-50
    März 2008

„Eine einzige Katasrophe”

Das Hotel ist zwar funktionell, ansonsten aber absolut geschmack- und lieblos gestaltet. Sauberkeit ist in Ordnung, aber offenbar wird schon sehr lang nichts mehr für den Erhalt dieses Hauses getan (die gesamte Einrichtung ist ein einziges Sammelsurium und stammt aus dem atmosphärisch kalten Klinikbetrieb...

• Johannes Alter 46-50
    Februar 2008

„Kurztrip nach Bad Wildungen”

Wir hatten Gutscheine über ebay sehr preiswert ersteigert und waren gespannt auf das Hotel und Bad Wildungen. Das Hotel war bis vor ein paar Jahren eine Kurklinik und wird nach Aussagen der Mitarbeiter von einem ausländischen Investor in ein 3-Sterne-Hotel umgebaut. Allerdings nur Stück für Stück und...

• Matthias Alter 31-35

„Kurklinik statt Wellnesshotel”

Das Hotel war bis vor gar nicht all zu langer Zeit eine Kurklink. Das kann man besonders gut im Aufzug erkennen wo noch Neben den Knöpfen die einzelnen Abteilungen (Röntgenlabor usw.) angegeben werden.Leider wird im Moment nicht das ganze Hotel genutzt, so dass es einige Bereiche gibt die sehr verfallen...

• Silvia Alter 46-50
    Januar 2008

„Entsprach nicht unseren Vorstellungen”

das hotel ist noch sehr im zeitalter des kurhotels. es wird sich zwar viel mühe gegeben, aber mit wenig mitteln eben zu wenig.

• Petra Alter 36-40
    Januar 2008

„Für das Geld empfehlenswert”

2 Nächte mit Frühstück ist für den Preis von 33 Euro okay normal 69 Euro pro Nacht mit Frühstück würde ich noch nicht bezahlenzur Zeit wohl im Renovierungszustand warten wir ab was draus wird

• Jens Alter 41-45
    Dezember 2007

„Preis genial bei nicht zu hohen Erwartungen”

Wir habe mit 3 Paaren Gutscheine für je ca. 12,-€/pro Paar u. Nacht ersteigert und hatten keine großen Erwartungen. Die Zimmer waren nicht besonders hochwertig, jedoch soweit sauber und mit TV ausgestattet.Die Betten waren in Ordnung. Das Frühstück war nicht so reichhaltig, aber durchaus okay.

• Karin Alter 41-45
    Dezember 2007

„Für Kurzreise gut geeignet”

Wir wurden beim Einchecken sehr freundlich empfangen. Unsere Zimmer waren sauber, sowohl die Betten als auch das Bad. Die Schränke für die Garderobe waren sehr ausreichend. Die Toilette im Bad war separat. Das Bad ist sehr einfach. Die Matrazen waren weder durchgelegen noch schmutzig. Lediglich die...

Hotels in der Nähe von The Claremont Hotel (geschlossen)