Schlecht

Bewertungen für The Chedi Muscat - a GHM Hotel

• Pascal Alter 36-40

„Einfach nur traumhaft!!!!!”

Wir genossen eine Woche im Hotel Chedi und waren sehr zufrieden. Die Leute waren so freundlich, das Zimmer immer mit Stil aufgeräumt und das Essen ausgezeichnet. Ebenfalls gab es alkoholfreie Gertänke inkl. Nespresso Kaffee im Zimmer gratis und am Pool gab es ebenfalls gratis Trinkwasser. Wir werden...

• Kiasas Alter 26-30

„Immer wieder wie im Märchen! :)”

Wir waren nun zum 2. mal im Chedi in Muscat und es ist nach wie vor wie im Märchen aus 1001 Nacht. Hier stimmt einfach alles: Das Design, die Architektur, die komplette Anlage, die Zimmerausstattung, die Pools...... Das Frühstück ist sehr lecker: Das Buffett ist 1A, erzgänzt wird es mit einer a la carte...

• Klaus Alter 56-60
    April 2016

„Wohlfühloase”

Die gesamte Hotelanlage beeindruckt durch seine puristische Eleganz. Absolutes Highlight sind die Betten von Hästens

• Gert Alter 61-65
    April 2016

„Ein rundum gelungenes Luxushotel”

Die tolle Außenanlage, die drei Pools mit unterschiedlichen Größen,das Frühstück war vom allerfeinsten,die bedienung erstklassig, Service allgemein hervoragend.

„Super Ambiente und perfekter Service”

Wir verbrachten einen Teil unseres Aufenthaltes im Chedi.Das perfekte Hotel fuer den exklusiven Anspruch mit sehr guten Service. Sehr kompetentes und freundliches Personal. Frühstück sehr sehr gut. Restaurant am Stand sehr gut.Leider war der Strand ein wenig verdreckt und könnte mehr Sand haben.Wir...

• Hans Alter 61-65

„Im Oman unschlagbar”

Allein die Restaurants sind sterneverdächtig, allerdings auch entsprechend preislich positioniert. Die architektonisch sehr ansprechende Anlage ist den Preis wert.

• Irene Alter 66-70
    Januar 2016

„dem Land angemessen teuer, besser als Andermatt”

Ankunft in der Nacht und wir wurden in der Empfangshalle in bequeme Sessel gesetzt und das ganze Einchecken erfolgte von da. Das Personal bracht alles von der Reception zu uns und wieder zurück.

• Matthias Alter 46-50
    Januar 2016

„Top, besser gehts nicht.”

Wo soll man beginnen ? Beim Top Service, beim grandiosen Essen, den schönen Zimmern oder der zeitlosen, fantastischen Hotelanlage? Beim 103 Meter Pool? Alles so, wie es sein soll. Ein wahrlich "Leading Hotel of the World". Toller, entspannter Aufenthalt.

• Ingrid Alter 61-65
    November 2015

„Super Hotel , sehr guter Service, Essen prima”

Es hat uns sehr gut gefallen, haben in Muscat und Umgebung ähnliche Hotels angeschaut, wir fahren bald wieder ins CHEDI

• Christine Alter 51-55
    Juni 2015

„Jederzeit wieder”

Sehr schönes im Feng Shui Stil angelegtes Haus.Weiträumige,großzügige Anlage.Viel Grün u.eine ausgezeichnete Mitarbeiterschaft.