Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
4.3 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für The Carlton Hotel Edinburgh by Puma

Bewertungen laden...
loading item...

  • Alex Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Zentral gelegenes Stadthotel mit Abstrichen”

    Das Hotel wird gerade renoviert und war während unseres Aufenthalts komplett eingerüstet. Leider hatten wir dadurch keinen Ausblick aus dem Fenster. Zusätzlich war an einzelnen Tagen bis ca. 19:00 Uhr Baulärm zu hören.


  • Marco Alter 31-35
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Super Hotel zu moderaten Preisen”

    Wir waren für das Military Tattoo Edinburgh dort. Trotz 100% Zimmerauslastung war alles super Organisiert. Die Zimmer waren ausgesprochen gross und sehr sauber. Ich habe mehrmals in anderen Hotel in Edinburgh übernachtet, jedoch werde ich in Zukunft sicherlich nur noch ins Carlton gehen.


  • Nancy Alter 36-40
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zentrales Stadt-Hotel mit kleinen Schwächen ”

    Sehr zentral gelegenes Stadt-Hotel. Innen mit schottischem Charme. Alles ist mit Teppich ausgelegt, was mir persönlich nicht so gefällt. Unser Zimmer war sehr klein und nach hinten raus. Der Ausblick nicht wirklich schön. Dafür aber kein Straßenlärm. Das Bad war in Ordnung. Für eine Nacht in OrdnungAngenehmes...


  • Nadine Alter 36-40
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nettes, zentral gelegenes Hotel”

    Ein sehr gut und zentral gelegenes Hotel mit schönem Eingangsbereich. Nettes Personal. Von hier aus viele Sehenswürdigkeiten gut zu Fuss zu erreichen.


  • Wolfgang Alter 56-60
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Hotel in sehr zentraler Lage”

    Das Hotel hat 189 Zimmer und ist in einem sauberen und gepflegten Zustand. Das Frühstück war bei unserer Buchung inkludiert. Die Gästestruktur ist international.


  • Barbara Alter 51-55
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Lage Top, Zimmer Ausreichend aber keine 4 Sterne würdig”

    Um Edinburg zu entdecken super Lage. die Zimmer sind z.T. Renovationswürdig. Die Zimmerfenster wurden wohl schon sehr lange nicht mehr geputzt. Ich würde noch einmal in diesem Hotel absteigen aber ohne HP und ohne Frühstück. Das kriegt man anderswo besser und billiger und mit einem freundlichen Lächeln...


  • Richard Alter 41-45
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Tolle Lage, Zimmer jedoch mit einigen "aber"”

    Das Hotel besteht aus 5 Etagen mit entsprechend vielen Zimmern. Der Eingangsbereich (sehr schön) entspricht leider nicht ganz dem, was man dann sonst im Hotel vorfindet. Sauberkeit ist grundsätzlich ok, wenn auch nicht ganz 100pro ausgerechnet im (relativ kleinen) Schwimm- und Spabereich. Haben Zimmer...


  • Bianca Alter 36-40
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schöne Lage, das war es aber auch schon”

    Das Hotelgebäude ist im für Edinburgh typischen Baustil und zentral an der North Bridge Ecke High Street (Royal Mile) gelegen. Das Gebäude ist von außen schön anzusehen, von innen aber dringend "pflegebedürftig". Das Publikum war sehr gemischt. Viele Ausländer aus aller Herren Länder, aber auch Schotten,...


  • Rudi Alter 51-55
    4.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Preis-/ Leistungsverhältnis stimmt nicht überein”

    Das gesamte Hotel sollte grundlegend renoviert werden. In den Fluren der Stockwerke liegt alter Teppichboden mit entsprechendem Geruch. Wir hatten das Zimmer 441 mit älteren Möbeln. Die Fenster waren total veraltet und eine Aussicht fast nicht nicht vorhanden. Die Fenster waren zudem völlig verdreckt...


  • Hanspeter Alter 51-55
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel das nur von seiner Lage lebt”

    Grosses Hotel in unmittelbarer Nähe der Sehenswürdigkeiten.Viele Zimmer,alles typiach englisch.Nicht u^nbedingt sauber.Wir hatten Frühstück gebucht.Auch Touristen im Hotel,es wurde aber trotzdem nur englisch gesprochen.Altersdurchnitt ueber 4o JahreFür kurze Städtereisen ideal.In der letzten Nacht hatten...