Schlecht

Bewertungen für The Carillon Hotel & Spa

• Johann Alter 36-40
    April 2016

„Sehr schön!”

Tolles Hotel in Top Lage, eher der ruhigere Teil von Miami Beach, Für uns perfekt. Wir hatten Incl. Frühstück gebucht , leider wurde uns zum Schluss das Trinkgeld extra berechnet?? 25 Dollar, macht uns nicht arm, aber hinterlässt einen blöden Eindruck. Top Zimmerservice, Sehr grosse Zimmer

• Petra Alter 56-60

„gerne wieder”

Super Service, keine Entäuschung hatte ich keine, die Lage direkt am Stran, super gutes Fitnessprogramm,tolle Poollandschaft

• Petra Alter 51-55
    Februar 2016

„Freundlichstes Personal, welches wir je erlebten”

Auf diesem Wege bedanken wir uns für den wunderbaren Aufenthalt in diesem Hotel. Viele Grüße an den Frühstückskellner Isaak!Wenn Sie Menschen erleben wollen, die ihren Job gerne machen, die einem das Gefühl geben, was ganz Besonderes zu sein, dann buchen Sie dieses Hotel. Es wird Ihnen Spaß machen, dort...

• Mira Alter 26-30
    Oktober 2015

„Top Hotel mit viel Entspannung und spitzen Service”

Wir haben 4 Übernachtungen gebucht.Die Ankunft mit dem Mietwagen war toll. Sofort wurden wir durch nettes Personal im Vallet Parking empfangen.Das Check In verlief sehr entspannt mit vielen Informationen. Durch einen Pagen wurden wir auf unser Zimmer geführt und uns alles erklärt.Zimmer war ein Traum....

• Simone & Ludwig Alter 26-30
    Juni 2015

„Carillon Beach, schöne Flitterwochen”

Das Hotel an sich ist ein riesiger Bau. Inzwischen heißt es nicht mehr Canyon Ranch sondern Carillon Beach Resort. Ein Teil des Hotels wurde in Privatwohnungen und -Ferienwohnung verwandelt. Der erste Eindruck ist toll und imponierend.

• Jan Alter 26-30
    Oktober 2014

„Bomben Hotel in Miami Beach ”

Das Canyon Ranch Hotel & SPA verfügt über 152 Suiten.Zustand und Sauberkeit der Suite war richtig gut. :))WiFi gab es im Hotel auch umsonst. ;)Wir haben unseren Aufenthalt im Hotel mit frühstück gebucht, was von Vorteil ist und selten :)Altersdurchschnitt im Hotel war so 35-40 und hauptsächlich nur Amerikaner...

• Simone Alter 36-40
    April 2014

„Gutes Wellness- und Sporthotel”

Dieses hotel ist geeignet für Wellness und Sport.die Portionen beim Essen sind eher klein und kalorienarm, darauf ist alles ausgelegt. In der näheren Umgebung ist eigentlich nichts, man braucht ein Auto oder Taxi.der Strand ist gleich am hotel.

• Diana Alter 41-45
    Juni 2013

„Wunderschönes Hotel, traumhafter Blick aufs Meer,”

Im Allgemeinen ein sehr schönes Hotel. Die Suite war geräumig und hat auf den ersten Blick sehr überzeugt.Auf den 2. Blick waren dann kleinere Mängel wie eine defekte Klimaanlage & ein defektes TV Gerät zu erkennen.Diese wurden allerdings selbst am Wochenende in wenigen Stunden behoben.Das Personal war...

• Susanne Alter 41-45
    Mai 2013

„Tolles Hotel, gute Lage, super Sportanimation”

Dieses Hotel ist sein Geld Wert!!!Es war von A-Z alles klasse.Sehr modern eingerichtet , direkt am Strand, super EssenOK, das alles kostet auch... aber die Preisleistung stimmt.Wenn möglich mit Frühstück buchen, das ist nämlich superklasse, aber teuer

• Wolfgang Alter 46-50
    Juli 2011

„Luxuriöses Hotel, riesige Zimmer, toller Strand”

Großes Luxushotel mit riesigen ZimmernZwei Schlafzimmer u Wohnzimmer, in jedem Zimmer ein riesiger Flachbild-TV mit kabelloser Tastatur für TV und InternetSehr sauber gehalten, sogar das Geschirr wurde im Spüli gewaschen