Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
6 / 6
Zimmer
6 / 6
Service
6 / 6
Lage
6 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für The Beloved Hotel Playa Mujeres

Bewertungen laden...
loading item...

  • Manuela Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Erholung auf der ganzen Linie”

    Wir waren in diesem Hotel zum ersten Mal und es war bisher das schönste Hotel unseres insgesamt 3en Besuches in Mexico.Wir haben uns hier von Anfang an Willkommen und Zuhause gefühlt.Der Strand ist sehr sauber und das Wasser sehr klar. Für das vorhanden Seegrass ist Gott sei Dank nur die Natur verantwortlich....


  • Alexander Alter 41-45
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Einfach Urlaub, wie man ihn sich wünscht...!”

    Meiner Überschrift und meiner Bewertung ist nichts hinzuzufügen - Wiederholungsgefahr pur...! Es war eine traumhafte Woche im Beloved Hotel :)


  • Christina Alter 41-45
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Ein Traum ...”

    Es handelt sich hierbei um ein relativ kleines Hotel. Die Zimmer sind atemberaubend. Es wurde jeden Tag 2 mal sauber gemacht.


  • Robert Alter 66-70
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Freundliches Personal”

    Tolle, große Zimmer, Freundliches Personal, Strände gibt es sicherlich schönere in Mexiko, Gute Gastronomie, Ruhige Atmosphäre da nur 109 Zimmer. Eine Empfehlung.


  • Andreas Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Perfekter Wohlfühlurlaub”

    Wunderschönes Hotel, super Service, sehr leckeres Essen, angenehme Atmosphäre und schöner Baustil. Kommen gerne wieder!


  • Thomas Alter 51-55
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „100 Prozent Zufriedenheit”

    Service, Ausstattung, Lage und die unglaubliche Freundlichkeit und Kompetenz der Mitarbeiter machen das "Beloved" zum besten Strandhotel das ich in 40 Reisejahren erleben durfte.


  • Christian Alter 31-35
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Immer wieder!!!”

    Das Hotel war in bester Ordnung uns sehr sauber. Dafür haben die stets freundlichen Angestellten gesorgt. Von den Gästen her war es vom Alter durchmischt, überwiegend waren Amerikaner und Kanadier im Hotel untergebracht. Die Atmosphäre war aber durchweg sehr angenehm.


  • Michael Alter 36-40
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wo der karibische Traum wahr wird”

    Das Hotel liegt direkt an einem wunderschönen weissen Sandstrand. Die gesamte Anlage ist in einer parkähnlichen sehr grünen "Oase" angelegt. Die Anlage ist ein Musterbeispiel an Sauberkeit. Die pools, die Wege, der Strand und die Zimmer werden bis zu zweimal am Tag geprüft und nötigenfalls gereinigt....

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1