Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

94
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
5.7 / 6
Gastronomie
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
11
Sehr gut
4
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für The Albus Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sabine Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „The Albus - bitte wieder!”

    The Albus ist ein cooles und modernes Hotel, dass sehr zentral gelegen ist und gutes Service bietet.


  • Holger Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gut für Kurzurlaub, die gute Lage hat ihren Preis”

    Frühstück war sehr vielseitig, die Lage des Hotes ist einfach super.Im Bett waren drei Kissen, zwei ganz dicke (gut zum Lesen, unmöglich zum Schlafen) und ein kleines Deko-Kissen - aber nix vernünftiges zum schlafen.


  • Robert Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Bestens für Touristen”

    Dieses Hotel ist zentral gelegen. Die meisten touristischen Ziele sind zu Fuß zu erreichen. Das Zimmer und das Badezimmer sind groß. Die Lage zum Innenhof ist sehr ruhig. Die Sauberkeit ist gut.Die Rezeption reagiert auf Beschwerden träge aber dann professionell. Das Frühstück ist mit EUR 19 nicht ganz...


  • Patrick Alter 41-45
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Zimmer modern, Bad etwas schmuddelig”

    Ich habe das Hotel zum zweiten Mal gewählt, nachdem ich es vor 2-3 Jahren schon einmal gebucht hatte. Diesmal war ich aber eher enttäuscht, speziell vom Zustand des Bades. Die Lage des Hotels macht vieles wett, ebenso das Frühstück. Und ehrlicherweise kann man sich über den Preis auch nicht beschweren....


  • Anja Alter 41-45
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Wir waren happy als wir das zimmer gesehn haben. ”

    Es hat spass gemacht Amsterdam von diesem Zentral gelegenen Hotel aus zu erforschen. Nach Stunden langen Shopping und Kulturturen, freuten wir uns auf ein gemütliches Zimmer mit einem sehr bequemen Bett.Wir buchen auf jeden Fall für ein nächstes mal in Amsterdam wieder in diesem Hotel.


  • Rainer Alter 31-35
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Zentrales Hotel”

    The Albus Hotel ist ein zentral gelegenes Hotel in einem schönen Bezirk in der Nähe der amstel und der Grachten. es bietet sich sowohl für den städtetripp als auch für eine Geschäftsreise an.


  • Philip Alter 31-35
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Top Lage, stylisches Design-Hotel”

    ch war mit meinem Bruder und unserer Mutter 4 Tage in Amsterdam und wir haben im Albus gewohnt. Das Hotel liegt zentral, man hat sowohl die Tram als auch die Hop-on/hop-off Busse und Boote in Gehdistanz. Amsterdam Downtown kann man allgemein zu Fuß erkunden. Gleich ums Eck gibt es eine Straße mit einigen...


  • Melanie Alter 14-18
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Perfekt für alle”

    + das Personal war sehr freundlich (hat uns gute Tips gegeben), sie können sehr gut Englisch und manche auch Deutsch+ man bekommt Kaffe / Tee / Wasser gratis aufs Zimmer & kann gratis einen Schirm ausleihen+ die Lage könnte kaum besser sein (besonders wenn man zu Fuss unterwegs ist, ist alles innerhalb...


  • Erik Alter 41-45
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „OK”

    Ein typisch TuristenhotelDie Zimmer waren etwas schmuddelig, zum schlafen ist es okWürde es privat nicht so schnell nutzen, da gibt es für den Preis bessere in Amsterdam


  • Marianne Alter 56-60
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Schönes Hotel für eine Stadtbesichtigung”

    Zentrale Lage, Restaurants und Sehenswürdigkeiten fußläufig, Zimmer ca. 18 qm groß und zweckmäßig eingerichtet mit Kaffeemaschine. Frühstücksbuffet nicht ganz unserem Geschmack entsprechend, Personal sehr freundlich, Parkhaus in der Nähe aber sehr teuer