Schlecht

Bewertungen für The Address Hotel Dubai Marina

• Henrico Alter 31-35

„Einfach perfekt für ein langes WOchenende”

Einfach perfekt! Service, Sauberkeit, Essen, Lage, Preiss/Leistung hat einfach alles gestummen. Sehr zu empfehlen.

• Fadil Alter 26-30

„Bester Hotel in Marina”

Wir haben vom Reisenveranstalter nicht die Info bekommen, das wir die getränke bezahlen mussten beim checkout. Es war nicht alles inkl. mit dem Preis .Aber sonst was alles perfekt.mfg fadil

• Sabina Alter 36-40
    Dezember 2015

„Super Hotel!”

Das Hotel ist wirklich klasse! Von der Einrichtung bis zum Service alles top! Man fühlt sich hier wie ein König und wird auch so behandelt :) Außer der Service beim Frühstück ist noch verbesserungswürdig, das Personal ist nicht immer voll bei der Sache, z. B. dauert es bisweilen sehr lange bis man...

• Dani Alter 31-35
    November 2015

„Gute Ausgangslage um Dubai zu erkunden”

Gewählt hatten wir das The Address Dubai Marina aufgrund seiner Lage an der Marina und direktem Zugang zur Marina Mall (mit Kino) sowie zur Tram und fußläufiger Nähe der Metrostationen (DMARC Properties oder Jumeirah Towers, beide ziemlich gleich weit weg, Tageskarte Nol Red für Tram/Metro 22 Dh). Das...

• Jan Alter 36-40
    November 2015

„Feiner Service, Grandioser Pool”

Bei Ankunft um kurz nach sechs Uhr morgens stand uns verständlicherweise noch kein Zimmer zur Verfügung. Nach kurzer Wartezeit in der Lobby (etwas 80's Feeling) bat uns ein freundlicher, deutsch-sprechender Mitarbeiter in die Club Lounge. Dort konnten wir ein kleines Frühstück zu uns nehmen und kurze...

• Uwe Alter 56-60
    November 2014

„Gutes Hotel”

alles o.k. oder besser, sehr freundlichen Personal, großräumig angelegt, nur der permanente Weihrauchgeruch ist nicht jedermann's Sache

• Corinna Alter 46-50
    November 2013

„The Address ist die Adresse schlechthin.”

Die Lobby ist eindrucksvoll, Frühstück ist das Beste was ich je erlebt habe. Alles makellos. Sehr nette hilfsbereite Rezeption.

• Doris Alter 36-40
    Juni 2013

„The Address Dubai Marina - einfach empfehlenswert”

Das Hotel "The Address Dubai Marina" kann ich wirklich waermstens empfehlen - nicht nur fuer Geschaeftsreisende, sonder auch als Ausflugshotel, um Dubai zu besuchen. Das Hotel liegt in der Marina, nur wenige Schritte vom Strand entfernt. Zimmer ausgezeichnet, sehr gutes Preis-Leistungsverhaeltnis, sehr...

• Matthias Alter 41-45
    Januar 2013

„Nicht billig, aber selbst für Dubai beeindruckend”

Hotel direkt an einer der Shuttle-Bus-Haltestellen der Flughafenbusse aus Abu Dhabi. Sehr positiv: 24-Stunden-Checkin, so dass man vormittags bereits sein Zimmer beziehen kann, was nach eine Nachtflug sehr angenehm ist und eine Übernachtung sparen kann.

• Silke Alter 46-50
    Januar 2013

„Ein Traum in Dubai”

Ein Traum von Hotel: echter 24h-Checkin/Checkout, traumhafter Infinitypool, Badezimmer mit Walk-In-Dusche und Fenster mit Panoramablick, Super Duschanlage, iPod Docking Station im Schlafzimmer usw.