Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

76
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
4.3 / 6
Gastronomie
4.3 / 6
Sport & Unterh.
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
12
Sehr gut
10
Angemessen
6
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für THB Tropical Island Resort

Bewertungen laden...
loading item...

  • Miriam Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Super”

    Super Hotel besonders wenn man Premium hat. Es ist super zum enstpannen und erholen. Die Zimmer reichen völlig aus und sehen auch super aus =) alles im alles war es super nur leider war das Essen nicht so unseres da es immer ungewürzt war und nicht so toll aber jede geschmecker sind natürlich anders...


  • klaus Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Sehr entspannter, entschleunigender Familienurlaub”

    die Anlage ist sehr großzügig angelegt, sehr grosses Platzangebot an den Pools und es waren ausreichend Sonnenliegen vorhanden.


  • Jana Alter 19-25
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Sehr Familienfreundlich”

    Sehr Familien freundlich. Gutes Essen, gute Unterhaltung, alles gepflegt (teilweise wären Renovierungen schön aber nichts besonderes)


  • Sigi Alter 46-50
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Grosszügige, ruhige und schöne Anlage”

    - Gute Lage (8 Min. zu Fuss ans Meer)- schönster Ferienort von Lanzarote (Verglichen mit Puerto del Carmen, Costa Teguise)- nahe des wunderschönen Nationalparks- ruhige Lage mit schönen Pools innerhalb der Gebäude- Essen; abwechslungsreich aber manchmal speziell zubereitet- freundliche Rezeption- hektischer...


  • Libero Alter 61-65
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Warteschlangen überall”

    Wir sin d noch in der Anlage ich schicke also autentische Bilder.Die Anlage selbst ist sehr schoen..viele Pools..von zwei Restaurant und einer Pizzeria..war ein Restaurant geschlossen..in der Pizzeria nur nach Voranmeldung ca vier Tage Wartezeit...All inklusive ist nicht was es heisst..zumindest nicht...


  • Sandra Alter 31-35
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Traumurlaub auf Trauminsel :-)”

    Wir waren das erste Mal in dieser Hotelanlage und waren positiv überrascht. Die Anlage ist sehr schön gestaltet, weitläufig und sehr grün. Es gibt ausreichend Pool´s die genutzt werden können und jeder Block hat seinen eigenen kleinen Pool. Was wir ganz toll fanden, war das man selbst 09:30 Uhr an den...


  • Helene Alter 26-30
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Mittelklasse Hotel. Nicht viel erwarten.”

    Essen nicht den Sternen entsprechend,der Strand ist 1 km vom Hotel entfernt. Pool Anlage ganz gut,für Familien mit Kindern zu empfehlen.


  • Stefan Alter 41-45
    4.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2015

    „Insgesamt ein schöner Aufenthalt”

    Ausstattung, Angebote und Abendveranstaltungen allesamt in Ordnung, die Kinder waren begeistert. Leider war der Hauptpool kaputt und die bei Ankunft versprochenen 3-4Tage waren völlig unrealistisch. Bei Abreise (10 Tage später) wurde die gesamte Poolfläche erst mal mit kleinen Schleifmaschinen abgeflext....


  • MS Alter 41-45
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2015

    „Urlaub März 2015”

    Weit entfernt vom StrandZimmer top, aber nicht immer sauberAnlage eher schlicht und unpersönlich, zweckmässigleider Hauptpool wegen Umbau geschlossen


  • Sibille Alter 61-65
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Schönes Hotel ,mit vielen tollen Einrichtungen”

    Gutes Hotel ,tolles Essen , da es für mich eine Geschäftsreise war kann ich nur Zimmer ,Essen und Personal bewerten und das ist sehr gut .