Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

77
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
4.7 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
36
Sehr gut
9
Angemessen
10
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Thalasso Hotel Nordseehaus Norderney

Bewertungen laden...
loading item...

  • Clara Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Hotel mit Vor- und Nachteilen”

    In einem charmanten alten Gebäude gelegen. Sehr zentral auf Norderney mit glänzender Erreichbarkeit und Nähe zum Meer. Die Ausstattung des Wellnessbereichs ist gut, der allgemeinen Räumlichkeiten auch. Die Zimmer sind allerdings sparsam ausgestattet und das Personal wenig serviceorientiert.


  • Bernd Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ein sehr schönes Hotel in toller Lage ”

    Wir waren nun das fünfte Jahr in Folge im Thalasso Hotel Norderney .Ein sehr schönes Hotel in toller Lage und sehr freundlichem Personal.Die Zimmer sind sauber,groß und geräumig, nur das Badezimmer ist recht klein aber das ist vermutlich dem Denkmalschutz geschuldet. Das Frühstück war sehr gut .Wenn...


  • TM Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Familienurlaub”

    Das Thalasso Hotel Nordseehaus Norderney ist zu 100 Prozent weiterzuempfehlen.Waren mal wieder sehr zufrieden. Mitarbeiter an der Rezeption sehr kompetent und freundlich.Es sind zwei Punkte allerdings anzumerken, zum Einen ist es die Sauberkeit der Hotelzimmer und zum Anderen etwas besserer Service beim...


  • Sven Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Alles zu meiner vollen Zufriedenheit ”

    Das Hotel hält was es verspricht!!! Absolut weiter zu empfehlen !!!Das Frühstück ist sehr umfangreich , die Zimmer sauber und großzügig, das Personal war sehr freundlich und aufmerksam !! Die Gastronomie absolut Top


  • Michaela Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wir kommen gerne bald wieder!”

    Die Lage ist sehr gut. Man kann Stadt und Strand schnell erreichen. Der Wellnessbereich mit modernem Meerwasserpool, Saunen, einem duftenden Ruheraum und vielen Fitnessmöglichkeiten ist sehr ansprechend. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.


  • gerd Alter 70 +
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Nicht empfehlenswert”

    Ein Hotel in guter Lage in unmittelbarer Lage zum Kurpark. Ursprünglich Hotel Bellevue aus der Jahrhundertwende . Vor vier Jahren wohl umgebaut und renoviert . Innen in öffentlichen Bereich eigentlich geschmackvoll eingerichtet zumTeil mit Designer Mobiliar . Hallenschimmbad , Sauna und grosszügiges...


  • Günter Alter 51-55
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Personal sehr gut - Zimmer mäßig”

    Eigentlich wollte ich es nicht tun. Da wir aber für entgangene Urlaubsfreunden mit einem Taschengeld abgefunden wurden und sich die Geschäftsleitung nicht bemühte, werde ich nun doch eine Bewertung abgeben. Die negativen Momente sind in einer E-Mail enthalten, die der Hotelleeitung bereits vorliegt....


  • Olli Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Wir werden es wieder buchen!”

    Sehr schönes und großes Zimmer. Schöne große Dusche, sehr gutes Bett. Im Bad sind keine Haken zum Aufhängen von Kleidung etc.Frühstücksraum hat Kantinenflair.


  • Gaby Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Alles sehr gut, außer die Matratzen.”

    Super Frühstücksbuffet, erstklassiger Badebereich und Fitnessstudio, freundliches Personal, schöne Hotelzimmer. ABER: absolut furchtbare, viel zu weiche Matratzen. Gut war daß ich nach Reklamation einen Teil des Zimmerpreises zurückerstattet bekam. Man kümmert sich also sehr.


  • Christian Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Tolles Hotel mit noch latentem Klinikcharme. ”

    Große Zimmer, gut ausgestattet. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Das Hotel insgesamt kann den etwas ungemütlichen Klinikcharakter aber leider nicht verbergen.