Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

82
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
5 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
3.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
6
Angemessen
2
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Thalassi Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Christian Alter 51-55
    2.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Hotel nicht besonders gut, Hotelier unverschämt ”

    Der Hotelier war zu mir und anderen Gästen gerade zu unverschämt. Er hat versucht seine Gäste zu konditionieren, was ihm zum Teil leider auch gelungen ist. Einige Gäste haben das persönliche Verhalten des Hoteliers und die schlechte Verpflegung mit dm insgesamt günstigen Preis gerechtfertigt. Das sehe...


  • Soy Alter 56-60
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Thalassi”

    Das Hotel ist in einer sehr ruhigen Umgebung. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmer waren größstenteils sauber. Das Restaurant des Hotels hatte einen schönen Meerblick, aber das Essen war sehr eintönig, es gab mittags nur eine kleine Auswahl und abends nur 3 verschiedene und immer...


  • Eugen Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Preis-Leistung.Positiv überascht”

    Das Hotel hat uns gut gefallen,ist nicht groß,sehr ruhig.Es hat einen kleinen Pool (für uns uninteressant,da wir den Strand bevorzugt haben).Eine Pool-bar mit mehreren Tischen und Stühlen,wo wir mit anderen Gästen abends gemütlich die Zeit verbracht haben.Sehr nettes Personal.User Zimmer war topp,sauber...


  • Thomas Alter 46-50
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nettes familiär geführtes Hotel in ruhiger Lage”

    Im Thalassi Hotel fühlt man sich richtig wohl. Das Personal ist freundlich und stets bemüht.Die Zimmer sind groß, das Doppelbett ist jedoch etwas schmal.Der Pool ist relativ klein, zum Abkühlen und Schwimmen aber völlig ausreichend.Wer viel Trubel und Nachtleben erwartet, ist hier fehl am Platz. Sowohl...


  • Bettina Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Spietze”

    Das Abendessen war immer gut.Das Personal immer Freundlich.Zu Kindern immer Freundlich.Würde wieder hingehen.Würde es auch weiter emfehlen.


  • David und Familie Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wunderschöner Urlaub!”

    Sehr schönes Hotel, in ruhiger Lage. Zimmer waren gut ausgestattet und auch wirklich geräumig.Das Abendessen war sehr sehr lecker. Das besten was wir je in unserem Urlaub hatten. Danke Dimitri!!!Der Strand und die Strandtaverne sind wirlich super. Es ist wurderbar leer am Strand man hört nur die Wellen...


  • Bjoern Alter 26-30
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Erholung pur”

    Sehr schönes Familiäres kleines Hotel mit sehr leckerem Restaurant direkt am Strand. Mit Halbpension ist man dort sehr gut bedient. Der Strand ist sehr schön und nicht so überlaufen das Meer ist sauber und das Wasser klar.


  • Nicol Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „gern wieder !”

    sehr angenehme und persoenliche Betreuung. Man fuehlt sich gut aufgehoben. Rundumservice der alle Wünsche abdeckt!


  • Patrik Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Erholung und Ruhe ”

    Wir hatten sehr entspannte Tage in der Anlage. Die Zimmer waren gut und wie im Angebot beschrieben. Wir haben sogar ein upgrade auf ein größeres Zimmer bekommen. Das war wirklich sehr schön.Die Hotelanlage war sehr ruhig und klein, so wie wir es wollten. Es gab ein paar Familien und einige ältere Gäste....


  • Simone Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Einfaches Hotel herzlich geführt, Essen am Meer.”

    Ganz persönliche, herzliche Betreuung. Tägliches Abendessen mit Sonnenuntergang direkt am Meer. Gutes griechisches Essen mit Erfüllung individueller Wünschen in einem einfachen Hotel.

Weitere Hotel-Empfehlungen