Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

89
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
19
Sehr gut
11
Angemessen
5
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Tenedo Swiss Quality Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Gisela Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „komme wieder”

    Ausschliesslich das Baden machte mir grossen Spass. Die gesamte Anlage gefällt mir. Es war nicht überfüllt und auch nicht allzu lärmig. Mir hat es grossen Spass gemacht. Alles war sauber und gemütlich. Etwas gestört hat mich, dass ich fürs Frühstück ins Hotel Therme musste. Das Buffet war jedoch hervorragend...


  • Therese Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Gutes Hotel, herrliche Bäder”

    Es hat sich einiges getan, die Angestellten sind freundlicher, aufmerksamer, die Bäder sind herrlich. Mir fehlt einfach noch die Möglichkeit, kleine Portionen gutes Essen direkt im Hotel zu essen. Der Turm ist mir zu teuer und die Portionen zu gross.


  • Simon Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Wenn der Preis passt eine super Wahl für Wellness”

    Zimmer sind groß und gut ausgestattet, kostenlose Parkplätze am Hotel. Freundlicher Empfang im Hotel. Sauna-/Pool-/Fitnessanlage kostenlos zu nutzen.


  • Doris Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Volle Zufriedenheit”

    Guten TagWeil ich kürzlich auf mein Steissbein gefallen bin, wollte ich mich bei Ihnen ein wenig verwöhnen lassen, was mir gelang. Gerne werde ich ihre Anlage wieder besuchen und sie an Freunde und Bekannte weiter empfehle.Vielen Dank D.Kurt-W.


  • Markus und Monika Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Kundenorientiertes Personal”

    In Verbindung mit der Wellness-Landschaft ein Top-Angebot mit gutem Preis-Leistungsverhältnis, das uns zum Verweilen animierte


  • Doris Alter 66-70
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Nicht mehr empfehlenwert, wenn sich nichts ändert”

    Seit 10 Jahren besuche ich das Hotel Tenedo in Bad Zurzach 2 - 3 Mal im Jahr. Auch wenn die Einrichtung etwas veraltet war, war ich immer sehr zufrieden. Das hat sich dieses Mal massiv geändert. Die Bäder in den Zimmern sind fast nicht mehr tragbar nebst Kalkverfärbungen war das Waschbecken verstopft,...


  • Eva Alter 61-65
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Nützt eher nicht”

    Angebot an Zimmern für Rollstuhlfahrer ist sehr gering (2 Einzelzimmer im Hotel Tenedo),trotz Therapiezentrum im Haus, wurde kein Zimmer im Hotel Zurzacher Hof rollstuhlgängig umgebaut. Die Einrichtung der 2 rollstuhlgängigen Zimmern im Hotel Tenedo ist im sehr schlechten Zustand (abgeschlagene Ecken,...


  • Ingo Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Tenedo”

    Bei meinen häufigen Aufenthalten in den vergangenen letzte 2 Jahren bin ich immer wieder gern ins Hotel Tenedo gegangen. Auch wegen der Entspannung in der Therme. Auch bei meinen künftigen Geschäftsreisen in dieser Region komme gern wieder zu Ihnen.


  • Peter Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Wohlfühl--Angebot”

    Tolles Angebot, alles wunderbar, wir weden es sicher weiterempfehlen . (bis auf Taubendreck auf den Balkonstühlen, aber das Wetter war ja nicht so, dass man heraussitzen konnte.)


  • Elsbeth Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Ab nach Zurzach ins Bad, wenn ich nicht mehr mag”

    Wir logierten im Turm. Vor Jahren schenkte ich das meinem Mann zum Geburtstag und seither kommen wir jedes Jahr ein bis zweimal. Wir wohnen auch im Aargau, keinen langen Anfahrtsweg - einfach super zum kurz ausspannen. Wir kommen auch sonst jeden Montag einmal zum Baden oder mit den Enkeln ins Papa Moll....