Bewertungen für Tagungsstätte Schloss Schwanberg

Bewertungen laden...
loading item...

  • Claudia Alter 36-40
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Uriges und idylisches Bildungshaus”

    Ich war über Silvester Teilnehmerin einer Tagung im Schloß. Die urige Atmosphäre im Schloß strahlte eine gewisse Geschichtsträchtigkeit aus. Ich fühlte mich in eine andere Zeit zurückgesetzt. Die Schwestern der Communität Casteller Ring, den Trägern des Hauses, standen jederzeit für ein persönliches...


  • Daniel Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Verlorene Romantik mit Ausblick auf das Land”

    Die Tagungsstätte ist eine christliche Einrichtung, welche auch absolute Ruhe ausstrahlt in wircklich ALLEN bereichen. Sehr (fast zu idyllisch) auf einem hoch gelegenen Berg. Aber dafür eine absolut fantastische Aussicht auf den SOnnenuntergang !! Ich war als Seminarteilnehmer 2 mal für 3 Tage hier untergebracht.Die...

  • 1