Schlecht

Bewertungen für Tagungshaus Kloster Höchst

• Detlef Alter 14-18

„Gut für Konfis”

Ich versuche, die Wertung der Konfirmanden wieder zu geben, wie wir sie immer am Ende der Tagung vornehmen. Beim Essen gab es eine mittlere Wertung, was bei dieser Altersgruppe ein großes Kompliment ist!

• Heinrich Alter 51-55

„Schöne Tage im Kloster”

Super, schön gelegen, angenehm eingerichtet, gutes Essen, kompetente Menschen. Sehr zu empfehlendes Kloster zum Tagen und Ruhe finden. Wir haben ein Chorwochenende dort verbracht.

• Lukas Alter 51-55

„Spielewoche”

Es war wie immer ein reines Vergnügen. Herausragend ist die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter, ganz egal, welches Problem es gibt.

• Silvia Alter 51-55

„christliche Begegnungsstätte”

Ich komme seit ca 18 Jahren regelmäßig in diese evangelische Tagungsstätte und habe die in diesem Zeitraum erfolgten Umbaumaßnahmen und Erweiterungen zu einem modern ausgestatteten , hellen und einladenden Ort der Begegnung miterlebt. Dieses sehr gepflegte Haus mit freundlichem Personal, guter Küche...

• Matthias Alter 61-65

„Familientreffen an Pfingsten”

24 Personen unserer großen Familie haben sich an Pfingsten im Kloster Höchst-Tagungshaus für zwei Tage und Nächte getroffen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Marietheres Alter 51-55

„Tolles Ambiente, herzliche Mitarbeiter ”

Vom ersten Anruf mit der Terminanfrage bis zum Abschied habe ich ein super nettes, herzliches und zu jeder Zeit sehr hilfsbereites Mitarbeiterteam erlebt. Vielen DANK für alles!!!!!

• Anne Alter 56-60

„zur Ruhe kommen”

Wir hatten eine gute Arbeitsgrundlage im Haus und in der Umgebung! Spritualität lässt sich leben, wenn es gewollt ist, drängt sich aber nicht auf.

• Arne Alter 46-50
    Februar 2016

„Perfektes Tagungshaus”

Sehr gutes Tagungshaus. Sowohl gut für Konfirmandenfreizeiten als auch für Tagungen Erwachsener. Sehr freundliches, gelassenes und hilfreiches Personal. Gute Küche. Angenehme Tagungsräume. Gute Luft und gute Ausflugsmöglichkeiten.

• Irmgard Alter 46-50
    Februar 2016

„Entspannen im Kloster”

Unser Aufenthalt im Kloster war sehr schön. Es gibt eine sehr ruhige, freundliche Atmosphäre und sehr schöne,klare und helle Räume. Die Organisation hat reibungslos geklappt. Das Frühstück war ausgesprochen lecker.

Januar 2016

„Unser 25. Wochenende im Kloster Höchst”

Unsere Gruppe war seit 1990 zum 25. Mal zu Gast im Kloster. Wie immer freundliche Mitarbeiter, hervorragende Küche. Wir freuen uns auf's nächste Jahr.

Hotels in der Nähe von Tagungshaus Kloster Höchst