Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

95
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
4.3 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
5.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
60
Sehr gut
15
Angemessen
7
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Tagungs- & Sporthotel Aramis

Bewertungen laden...
loading item...

  • Alexander Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „--”

    als Dienstreisender umfasst das Angebot alles was man sich wünschen kann. Essen Top, Service (beim Essen) auf gutem Wege, Angebote (spa, See, Golf, etc...) mehr als ausreichend....


  • Martin Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „fast perfekt”

    Hotel, Zimmer, Freizeitangebote & Rezeptionspersonal gut + sehr freundlichRestaurant und Bar = Servicewüste, nach dem ersten Getränk nur noch sehr schwerfällige Bedienung + Sprachbarrieren.... Duschbecken verschmutzt.... ohne Absprache Unterbringung im Nebengebäude (Weg zu Saune und Frühstück über Parkplatz)...


  • Holger Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Tolle Sportangebote”

    Tolles Freizeit und Sportangebot. Sehr gutes Essen. Freundliches Personal. Mindestens 101 Zeichen für eine Bewertung schreiben zu müssen nervt!


  • Michael Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Seminar”

    Tolle Gästebetreuung, besonders durch die Mitarbeiter/innen der Rezeption. Das Frühstück toll, Mittag- und Abendessen dürfte etwas ideenreicher sein.


  • Thomas Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Seminar: Ressourcenlandkarte”

    Sehr schönes Hotel mit gutem Service am Empfang und im Wellness Bereich.Der Service im Restaurant ist jedoch verbesserungsfähig, da nicht regelmäßig auf leere Gläser / Flaschen geachtet wurde.


  • Maria Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Feedback”

    Personal ausgesprochen freundlich und nett ;-), alles sauber, mein Zimmer zur Straße hin war leider sehr laut (Bahn/Autostraße);ich würde wieder kommen aber auf die Zimmerwahl achten.Danke


  • Walter Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schulung”

    Sehr schönes Hotel mit vielen Sportmöglichkeiten und einer guten Küche. Außerdem haben Hotelgäste die Möglichkeit den schönen Außenbereich mit Naturteich zu nutzen.


  • Michael Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „3 tägiges Seminar”

    Angenehme Atmosphäre.Aufmerksames Personal.Gute Ausstattung des Zimmers.Gutes Essen.Wunderschöne Anlage.Großes Angebot an Sportaktivitäten


  • Thorsten Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Hotelbewertung”

    Ihr Hotel hat mir sehr gut gefallen. Das Personal war sehr freundlich, die Zimmer sauber und das Essen war ausgezeichnet. Auch die vielen Sportmöglichkeiten haben mich sehr angesprochen.


  • Ann-Kathrin Alter 26-30
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Geht noch besser”

    Leider hatte ich bzw. wir (auch Kollegen) ein Zimmer im Gästehaus (Zimmer 15 ). Die Zimmer waren bei Ankunft total muffig und modrig. Keine Klimaanlage, und draußen 30Grad, sehr unangenehm. Der alte Teppichboden sieht furchtbar aus und riecht extrem, auch die Wände überall schwarze Ränder. Das Waschbecken...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Tagungs- & Sporthotel Aramis