Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

82
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.4 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
3.9 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
4.5 / 6
Sport & Unterh.
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
5
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Symposion Hotel Post

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sascha Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Traditionelles Hotel mit exzellenter Küche.”

    Traditionelles und eher schlicht ausgestattetes Hotel in guter Lage unweit des Sees, aber mit außergewöhnlich guter Gastronomie.


  • Rob Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Es wird seinem Anspruch nur in Teilen gerecht”

    Das Hotel hat eine wunderschöne Lage, ist teilweise modernisiert und aufgehübscht aber der Blick für Details und guten Service fehlt.


  • Florian Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Es gibt viel Luft nach oben.”

    Ein schon in die Jahre gekommenes Hotel mit schönen Ausblick auf den Traunsee. Gewisse Erneuerungen (zb: Balkon)würden nicht schaden.


  • Tina Alter 46-50
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Nettes Hotel, aber kein freunliches Personal”

    Das Hotel ist okay, leider entlockt man dem Personal an der Rezeption kein Lächeln.Teilweise sehr unfreundlich, man fühlt sich nicht willkommen!Auf Extrawünsche wird auch nicht gerne eingegangen.Die Kellner/innen waren bemüht, aber hier ist der Gast leider nicht König!Überhöhte Getränkepreise!! (Soda-Zitrone...


  • Moni & Ralph Alter 56-60
    2.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Abgewohntes Hotel mit horrenden Preisen”

    Hotel mit guter Lage, nicht ganz am See aber seenah. Entspricht nicht einem 4 Sterne Standard. Teilweise abgewohnte Zimmer zu Wucherpreisen, da Monopolstellung am Ort.


  • Stefan Alter 31-35
    4.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Alles in Allem ok”

    Die Lage: ein Traum. Direkt am See.Vor dem Hotel ein Garten in dem ganztägig warmes Essen angeboten wird. Gute Qualität.Hatte ein neues Zimmer mit Blick zum See. Sehr schön renoviert. Negativ: bei über 30 Grad Außentemperatur keine Klimaanlage oder sonstige Möglichkeit das Zimmer zu kühlen. Durch den...


  • Florian Alter 46-50
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Abgewohntes Hotel in super Lage”

    Das Hotel liegt wunderschön am Traunsee. Die Umgebung ist absolut fantastisch. Leider ist das Hotel selber schon etwas abgewohnt. Eine Reklamation bezüglich der Wassertemperatur meiner Dusche (nur brühend heißes Wasser!) wurde nicht behoben.


  • Joe Alter 46-50
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Ruhige zentrale Lage”

    Zentral am Ortsplatz gelegenes Hotel, traditionell, schon etwas älter aber mit Charme. Parklplätze sind ausreichend vorhanden, WLAN gratin war etwas langsam, liegt offenbar an der Lage der Zimmer. Personal sehr freundlich und bemüht, gute Speisen, tolle ruhige Lage am See. Unbedingt ein Zimmer mit Balkon...


  • Jürgen Alter 36-40
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Sehr empfehlenswert!”

    Freundliches Personal, Sauber, ausgezeichnetes Essen, großes Zimmer, sehr großes Frühstücksbuffet - sehr empfehlenswert zum Beispiel als Seminarhotel oder auch zum Urlaub im Salzkammergut.


  • Stefan Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Hotel Post in Traunkirchen”

    Direkt am Traunsee gelegenes Hotel. Wir waren für eine Nacht dort und haben uns sehr wohl gefühlt. Nette Angestellt, schönes Restaurant und ein klasse Ausblick vom Zimmer aus auf den See. Immer wieder gern.