Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
4.4 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.9 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
3.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
5
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Sydney Central Station Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Klaus Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Zentrale Lage. Kurze Wege zu Sehenswürdigkeiten.”

    Gute Lage. Günstige Lage zur Central Station und zum Darling Harbor, sowie zu Restaurants und Bars.Zimmer etwas hellhörig.


  • Ralf Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Sauberes Hotel Nähe Hauptbahnhof”

    Sauberes ordentliches Hotel Nähe Hauptbahnhof. Frühstück gibt es im Hotel befindlichen Cafe, zur Auswahl 3 Möglichkeiten, Eier mit Schinken auf Toast, Eier mit Champignons auf Toast, Früchte-Müsli. Früher einchecken (6 Uhr statt 14 Uhr) kostet 50 AUD extra.


  • Johann Alter 46-50
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Schöne Zimmer in Zentraler Lage”

    Super Zentrale Lage. Zimmer war neu renoviert mit einem sehr schönen Badezimmer. Vielen Einkaufsmöglichkeiten sowie Bars und Restaurants in der Nähe. Wir würden jederzeit und sofort wieder Buchen.


  • Radoslav Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Viel besser als erwarte”

    Das Hotel hat eine perfekte Lage - in der Nähe vom CBD und auch nur wenige Geheminuten entfernt vom Bahnhof mit direkte Verbindung zum Flughafen.Das Personal war super freundlich. Ich war um 9 Uhr bereits im Hotel und die Dame an der Rezeption hat mein Schlüssel bereit gehabt. Die Zimmer sind sehr sauber...


  • Helen Alter 19-25
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Schönes Hotel mit zentraler Lage”

    Das Hotel befindet sich im Herzen Sydney. Es sind zahlreiche Geschäfte in der Nähe. Mit den Bussen kommt man überall schnell hin. Das Personal war immer sehr freundlich.


  • Heike Alter 41-45
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Kleines Hotel in super Lage”

    Das Hotel liegt direkt auf einer Ecke an sich kreuzenden großen Straßen, direkt gegenüber liegen die Bahnschienen. Es war zum Glück nicht so laut wie befürchtet, Wir hatten auch einen kleinen Balkon.Die Zimmer sind klein aber in Ordnung, das Bad ist neu und sauber.Frühstück gibt es im Restaurant an der...


  • Piotr Alter 31-35
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Zentrales Hotel mit super Frühstück”

    Das Hotel liegt sehr zentral in der Nähe der Central Station, in Richtung des CBD. Das Frühstück ist sehr gut, denn es wird im Cafe-Restaurant unter dem Hotel serviert. Die Zimmer sind leider sehr klein, dafür jedoch sehr sauber.


  • Susanne Alter 46-50
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Nach Reklamation ok”

    Schönes Hotel in zentraler Lage, Zimmer und Bad schick und modern, aber sehr klein. Hatten Dreibettzimmer gebucht und bei Ankunft Doppelzimmer mit Schlafcouch bekommen, welche ausgeklappt den Weg ins Bad versperrt hat. Nach Reklamation am nächsten Tag dann ausreichend großes Zimmer mit drei richtigen...


  • Judith Alter 26-30
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Nettes City-Hotel in ausgezeichneter Lage”

    Schönes Hotel mit einigen Mängeln. Das Zimmer ist sehr schön, aber extrem klein - Koffer am Boden aufklappen unmöglich. Bei später Ankunft vorher dem Hotel Bescheid geben, wir mussten des nächtens feststellen, dass die Rezeption nicht immer besetzt ist. Die Lage ist sehr gut - sowohl die Verbindung zum...


  • Markus Alter 19-25
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Luxuriöses Hotel mitten in Sydney”

    Ein echt luxuriöses Hotel. Es schaut von außen nicht nach einem tollen Hotel aus, jedoch wenn man hineinkommt ist es echt sehr schön eingerichtet. Sehr zentral gelegen und mit dem Zug ist man auch gleich beim Opera House. Die Zimmer sind etwas klein gehalten, aber es hat genügt.