Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

93
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
11
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Swissotel Resort Phuket

Bewertungen laden...
loading item...

  • Silva und Volker Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Für Familien mit Kindern empfehlenswert ”

    Dieses HOtel ist eher als mittelklassig einzustufen. Für Familien mit Kindern der ideale Urlaubsort. DIe Zimmer sind zwar recht geräumig aber leider schon in die Jahre gekommen und weisen doch schon einige Abnutzungserscheinungen auf. Die Poolanlage ist wirklich schön gestaltet. Sogar eine Wasserrutsche...


  • Carola Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schönes Hotel in Strandnähe”

    Das Hotel liegt strandnah (5 min zu Fuß zum Kamala-Beach), hat einen tollen Pool und bietet sehr geräumige Zimmer. Der Service und die herzliche Hilfsbereitschaft des Personals sind besonders hervorzuheben.


  • Andreas Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Super Hotel alle Freundlich gutes Preis-Leistungsv.”

    Das Frühstück war sehr gut und sehr reichhaltig. Alle waren sehr kinderfreundlich. Zimmer waren sehr sauber.


  • Frank Alter 26-30
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Ausgezeichnetes Hotel”

    Wir hatten eine Suite mit Balkon und waren sehr zufrieden. Das Hotelpersonal war stets freundlich und hilfsbereit. Im Hotel gibt es einen kleinen Laden mit leckeren Sandwiches und allem was man benötigt. Wir fanden es super dass man den Pool auch die ganze Nacht über benutzen konnte. Der Strand war super...


  • Carina Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Traumhotel zum relaxen in Top-Lage. ”

    Traumhotel mit Top-LageWir hatten eine wunderschöne, erholsame Woche im Swissotel Resort. Wir fühlten uns stets freundlich aufgenommen. Täglich gab es andere Highlights im Hotel. Eine thailändische Frau, welche Seifen handgeschnitzt hat, eine Gebetsrunde mitten in der Lobby nach dem Frühstück und eine...


  • Sandra Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Super Hotel”

    Das Frühstück war sehr gut , alles war sauber , das Personal sehr freundlich, wir werden wieder das Hotel wieder buchen


  • Philipp Alter 19-25
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Schöne Hotelanlage in Kamala mit super Personal!”

    Haben in diesem Hotel für 3 Nächte bei unserem Aufenthalt auf Phuket übernachtet. Die Anlage war sehr schön gestaltet. Das Zimmer ist auch ziemlich groß, mit einem getrennten Wohnzimmer und Schlafzimmer, ein paar kosmetische Mängel gab es zwar, diese haben uns aber nicht gestört.Das morgendliche Frühstück...


  • Karl Daniel Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Schade!”

    Das Hotel ist leider überbewertet . Waren 2 Wochen da und 2 Wochen lang lagen lange Schwarze Haare im Badezimmer am Boden. Die Badezimmerwände im Bereich der WC Schüssel waren unter aller Sau, als sie an Uriniert wurde und nie gereinigt wurden. Aus dem Kühlschrank kam als man in öffnete ein richtiger...


  • Bernd Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Zum Strand 8 Minuten zu Fuß”

    Wir waren als Großfamilie 2 Tage mit unseren Enkeln 4 und 1 im Swissotel. Der Service ist großartig. Das Frühstücksbufett ist prima. Das Hotel ist etwas abseits vom Strand und von der Straße deshalb ruhig. Wir haten eine Suite mit 2 Schlafzimmer wirklich sehr gut. Der Pool ist groß und man diesen auch...


  • Iris Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Herbst 2015”

    Hotel: GutZustand & Einrichtung Hotel: Sauber, einladend, landestypischService: Gut,freundlich,hilfsbereitGastronomie: Gut,für jeden was dabei