Schlecht

Bewertungen für Swiss Orchid privat Bungalows

„Resort zum Relaxen”

Dieses Resort ist sehr gut geeignet für einen ruhigen und entspannenden Urlaub, da es etwas entfernt vom Trubel liegt und kein Umtrieb wie in einem Hotel herrscht. Wir hatten eine wunderbare und erholsame Zeit. Wenn man zum Strand oder auf Einkaufstour wollte, war die Resortleitung immer bereit dies...

• Gitte Alter 61-65
    Dezember 2014

„Ruhige und entspannte Atmosphäre. ”

Gastfreundschaft wird hier grossgeschrieben. Für alle Fragen und Probleme hat der Gastgeber ein offenes Ohr. Super. dass er je nach Bedarf in Thai, englisch und natürlich deutsch verhandeln kann. Wir haben uns rundum wohlgefühlt.

• Urban Alter 70 +
    Januar 2014

„Familiere Induvidualferien”

Ein Bungalow Resort mit sehr grosszuegigen, modernen Haeusern. Etwas abseits, ruhig gelegen, viel Privacy.Der Eigner, Schweizer, betreut seine Gäste auf's Beste. Sehr familiere Stimmung.

• Maja Alter 51-55
    Dezember 2013

„Traumhafte Golfplätze und individeller Utlaub”

Sehr persoehnliche Betreuung, tolle Golfplätze, wunderschöner Garten und ruhige Lage - ideal fuer Menschen die das Individuelle suchen.

• Ulrich Alter 61-65
    Januar 2013

„Absolute Ruhe und Gastfreundlichkeit”

Nachdem ich bereits mehrere Male in Thailand Urlaub mache, bin ich Überrascht welche Kleinode man immer noch finden kann. Das Resort ist sehr persönlich geleitet und man fühlt sich einfach nur wohl. Habe beschlossen jedes Jahr meinen Urlaub von 4-5 Monaten in diesem Resort zu verbringen.

• Reinhard Alter 51-55
    Januar 2012

„Paradies inmitten von Golfplätzen”

Die Bungalows sind grosszügig mit 2 Schlafzimmern ausgestattet, sauber und schön eingerichtet. Der umliegende Garten mit Pool ist einfach paradiesisch und sehr gepflegt. Der Whirl- Pool lädt ein, den Tag unter sternenklarem Himmel ausklingen zu lassen.Das Frühstück wurde vom Chef pesönlich immer frisch...

• Nadja Alter 46-50
    Dezember 2011

„Sehr gepflegte Anlage, schöne Bungalows”

Wir waren zwischen Weihnachten und Neujahr zum Golfspielen im Swissorchid und sind so begeistert, dass wir die nächsten Golf-Ferien wieder im Dezember im Swissorchid verbringen möchten. Alles super organisiert wunderschöne Plätze, in kurzer Fahrzeit erreichbar. Wir danken dem Besitzer Herrn und Frau...

• Wolfgang Alter 61-65
    November 2011

„Immer wieder gern!”

Hier bekommt man europäischen Top-Standart im thailändischen Paradies. Wer Ruhe und Erholung sucht, aber auf Wohnqualität und Sauberkeit nicht verzichten will, der ist hier genau richtig. Das sehr gute Preis-Leistungsverhältnis,die geräumigen Zimmer, der gepflegte Pool und die paradiesische Gartenanlage...

• Verena Alter 61-65
    März 2011

„Hotel Swiss Orchid Bungalowresort & Spa”

Die Bungalows sind sehr grosszügig, sauber und schön eingerichtet. Der umliegende Garten mit Pool ist einfach paradiesisch und sehr gepflegt. Das Morgenessen wurde immer frisch und abwechslungsreich serviert. Der Fahrdienst vom Chef persönlich zu den verschiedenen Golfplätzen und Restaurants war super....

• Adrian Alter 41-45
    Februar 2011

„Der absolute Geheimtip für Golfer und Ruhesuchende”

Die Anlage ist ruhig gelegen, sauber gepflegt und die Bungalows sind sehr grosszügig ausgebaut. Tolles Preis-Leistungsverhältnis, welches nun wirklich keine Wünsche offen lässt.