Schlecht

Bewertungen für Swiss-Historic-Hotel Münsterhof

• Joachim Alter 70 +

„Hotel mit Charakter”

ein historisches Hotel mit Charakter in einem schönen Tal, die Atmosphäre ist schön und familiär, zu unserem Zimmer gehörte ein Bad mit ca. 0,5 Quadratmeter Grösse

• Florian Alter 31-35

„Freundlich, sauber und heimelig!”

Das Hotel lädt mit seiner schönen Ansicht zum verweilen! Im Eingangsbereich erreicht einem das heimelige Gefühl und dieses zieht sich bis in die gemütlichen und dekorativen Zimmer vort. Kein Schnickschnack, ordentlich und sauberzeichnen das Hotel aus und die freundlichen Menschen sind immer für einem...

• Axel Alter 46-50
    Juli 2015

„Töff Tour 2015”

Ich bin zum wiederholten Male Wiederholungstäter und komme immer gerne in das Hotel Münsterhof. Gerade für Reisen mit dem Motorrad eine ideale Unterkunft.

• Gerhard Alter 70 +

„Altehrwürdiges Swiss-Historic-Hotel”

Uriges Traditionshotel, das trotz aller Bemühungen (Modernisierungen durch Um- und Einbauten) seine Entstehung vor dem Ersten Weltkrieg nicht verbergen kann. Mit dem Label "Swiss Historic Hotel" macht man aus der Not eine Tugend.

• Urs Alter 61-65
    Juni 2015

„Altes Haus mit sehr schönen Zimmern.”

Altes Haus mit sehr schönen Zimmern, freundliche Gastgeber und gutes Essen, mitten im Dorf und trotzdem sehr ruhig, gehen gerne wieder vorbei.

• Ernst Alter 51-55

„Schön war's”

Wir waren während eines Motorrad-Fahrsicherheitskurses Gäste im Münsterhof. Wir wurden bestens betreut und verpflegt von der Familie M. Herzlichen Dank.

• Regina Alter 70 +
    Juni 2015

„Man wurde richtig verwöhnt!”

Wir waren 4 Ehepaare, die das Münstertal bereisten und bewanderten. Alle waren bestens zufrieden.Eine Person musste laktosefrei essen. Sie wurde freundlich und kompetent beraten und bedient. Die Speisen hätten nicht besser sein können! Die Weiterbildung des Kochs zum Diätkoch kam voll zum tragen!

• Stefan Alter 36-40
    Mai 2015

„Freundlich, gemütlich, sehr erholsam”

- Freundlich, gemütlich, sehr erholsam- Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt- Kann für Ruhe-Suchende sehr empfohlen werden

• Elena Alter 46-50
    Februar 2015

„Hotel mit Kultur!”

Die spannende Historie des Hotels ist auf verschiedenen Ebenen präsent - die fünfte und sechste Generation der Besitzerfamilie hat viel zu erzählen und es gibt schöne Literatur zu Haus und Tal. ein Hotel mit Kultur!Die Speisekarte ist traditionell und etwas konservativ.

• Daniel Alter 51-55
    August 2014

„Herzlicher Familienbetrieb für Ruhesuchende”

Wir verbrachten wunderbare und erholsame Wanderferien im Münsterhof in Mustair. Das Personal war stets freundlich und hilfsbereit. Beim Einchecken erhilelten wir zudem die Engadin Val Müstair Mobil Card, somit waren unsere Ausflüge per Bus und Bahn stets kostenlos. Das ist ein super Angebot und die Anbindung...

Hotels in der Nähe von Swiss-Historic-Hotel Münsterhof