Bewertungen für Swadeshi Sporting Hotel Tanca Manna

• Sarah Alter 31-35
    Juli 2014

„Gute Lage und toller Strandabschnitt. ”

Mit anfänglichen Startschwierigkeiten in der Gastronomie hat uns am Schluß die Lage des Hotels, der Strand und das doch noch gute Essen überzeugt! Die Gästestruktur - ausschließlich Familien mit Kinder und vorwiegend italienische Gäste mit Ausnahme von uns!Die Sprachkenntnisse des Personals beschränken...

• Anton Alter 41-45
    Dezember 2013

„Bestes Neujahr in Sardinien und nicht nur!!!”

Dieses Jahr wollten wir Neujahr in den Süden verbringen und haben von Freunden gehört das das Sporting Hotel Talca Manna es gut organisiert. Unsere Erwartungen wurden übertroffen da das Essen und die Gastfreundschaft top waren, Des Silvester-Essen war einfach spitze. Das Zimmer war Sauber und Reumig...

• Barbara Alter 46-50
    September 2013

„Ein Hotel für uns alleine”

Das Hotel liegt ausserhalb von Cannigione, ist riesig, aber trotzallem recht gut ins Grüne eingebettet. Die Zimmer (wir hatten ein Appartement mit Schlafzimmer, Küche integriert in Wohnzimmer. Wir haben noch die letzten möglichen Nächte belegt. Das Hotel schloss am 05.10., d.h. wir waren mit jeder Nacht...

• Klaus Alter 36-40
    August 2013

„Sardinien von seiner besten Seite”

Das Hotel liegt wenige 100m nördlich des Zentrums von Cannigione und ist deshalb sehr ruhig gelegen und ideal für Familien. Alle Räumlichkeiten einschließlich der Zimmer sind überdurchschnittlich groß und sehr gepflegt. Großer Garten mit Pool und Spielmöglichkeiten für Kinder. Was uns am besten Gefallen...

• Margit Alter 56-60

„Betrug”

Altes heruntergekommenes Hotel. Keinerlei Service bei später Ankunft.Sauberkeit gleich null. Flecken und Haare waren das kleinste Übel.Frühstück: Meistens keine Tassen, der Kaffee ungenießbar, neun Tageimmer das gleiche Elend. Für die Kinder nichts dabei.Abendessen mussten wir für die Kinder immer extra...

• Gerhard Alter 61-65
    Oktober 2010

„Hotel Spotting Tanca Manna”

angenehme Groeße der Anlage, Zimmer sauber,Halbpension, nur Deutsche weil Schulferien in Deutschland. Anlage muss dringend renoviert werden.Fahrstuhl defekt,Verbindungstuer zur Treppe klemmt heftig, stoerende Geraeusche der Kuechenentlueftung unter den Zimmern.

• Reinhard Alter 61-65
    Oktober 2010

„Heute keine 4 Sterne mehr”

Das Hotel entspricht heute nicht mehr dem 4* Standard. Renovierung des Pools und des Gebäudes erforderlich. Frühstück italienisch einfach, Rührei zusätzlich 4,50 €. Mittagessen wurde am Tisch serviert, Abendessen in Buffetform. Essen war abwechslungsreich und gut. Als großes Manko für deutsche Gäste...

• Gereon Alter 46-50
    Oktober 2010

„Passabel, aber mehr auch nicht.”

Worin das "Sporting" bestehen soll ist uns ein Rätsel geblieben. Weg zum Strand (Achtung Teer!) ist zwar nah, aber alles andere drumherum hatte zu, d.h. viel und weit laufen. Frühstück überzeugte nicht, Abendessen war dafür wirklich lecker.

• Andrea & Thomas Alter 41-45
    September 2010

„Emotioni, Waka Waka, aber mit uns nicht mehr”

Unser Appt. war wirklich gut, haben auch anderes gesehen.Renovierungzu empfehlen.Gartenanlage sehr gepflegt.Gäste aus Deutschland,Schweiz ,Holland und natürlich Italien.

• Gregor Alter 51-55
    September 2010

„Super Lage aber kein Gourmet-Tempel!”

95 Zimmer, 2-stöckig, alle Zimmer mit Blick aufs Meer. Gärtnerisch schön und gepflegt.