Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

38
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.3 / 6
Zimmer
4.2 / 6
Service
4.5 / 6
Lage
4.2 / 6
Gastronomie
3.6 / 6
Sport & Unterh.
4.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
2
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Swadeshi Hotel Eurocongressi

Bewertungen laden...
loading item...

  • Andi Alter 46-50
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Nicht zu empfehlen. Lieber weitersuchen”

    So was als 4 Sterne Hotel zu bezeichnen sind mindestens drei zu viel. Wir waren anfangs froh überhaupt was gefunden zu haben. Am Gardasee ist selbst zu dieser Zeit fast alles ausgebucht. Rezeption nur noch ein kleiner Bereich. Es gibt weder eine Bar noch was zu Essen. WLAN eine Katastrophe. Denke das...


  • Luis Alter 31-35
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Zimmer verschmutzt - Gastronomie eher 1 Stern”

    Ich bin geschäftlich viel unterwegs und schlafe oft in Hotels, aber was sich hier als 4 Sterne bezeichnet ist eine Frechheit.


  • Mio Alter 36-40
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schade ”

    Frühstück schlecht! Zimmer war teilweise kaputt! Balkon ohne sitzmöglichkeit! Für 4 Sterne habe ich was anderes erwartet. Sind früher angereist als geplant !


  • Sindy Alter 36-40
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Keine 4 *, kein Erholungseffekt!! Frühstück mies!!”

    Wir waren als Familie, zu dritt, in diesem Hotel. Wir wurden sehr freundlich empfangen, allerdings sprachen die Damen an der Rezeption nur englisch und italienisch. Das Zimmer war nicht sauber, Türen mit alter Farbe bespritzt, Möbel mit diversen Flecken verunreinigt, Balkon ohne Sitzgelegenheit, Matratzen...


  • Hannes Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Schöner Aufenthalt am Osterwochenende”

    Unser Zimmer, das Essen und die Freundlichkeit des Personals haben gepasst. Wir waren mit dem Hotel wirklich zufrieden. Die Lage ist gut - man ist mit dem Auto in wenigen Minuten am Gardasee und im Umland.


  • Sandra Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Schönes Hotel im Herbst nähe Gardasee”

    Wir waren im Oktober für ein verlängertes Wochenende im Hotel Eurocongressi. Das Hotel hat uns gut gefallen. Es ist recht modern eigerichtet und der Wellnessbereich ist schön. Unser Zimmer hat uns gefallen. Das Essen war sehr schmackhaft. Für Wanderungen und zum Relaxen war dieses Hotel im Herbst gut...


  • Gerlinde Alter 36-40
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Gutes Preis- Leistungsverhältnis nahe dem Gardasee”

    Im Hotel Eurocongressi hat es uns gefallen. Unser Zimmer war schön eingerichtet und recht groß. Der kleine Wellnessbereich im Hotel ist sehr schön. Gegenüber dem Hotel gibt es ein Erlebnisbad - wir bekamen gratis Eintrittskarten dafür. Zum Gardasee fährt man nur ca. 10 Minuten. Das Hotel ist weit günstiger...


  • Michael Alter 46-50
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Kein überzeugenes 4-Sterne Hotel”

    Das Hotel ist äußerlich recht schön, besonders die Lobby und die Rezeption.Das Hotel liegt direkt an der Autobahn in einem winzigen Dorf.Ca. 1:45 nach Venedig, ca. 1:45 nach Mailand und zum Gardasee fährt man 10 min. mit dem Auto.Das Personal spricht schlecht, wenn überhaupt, Englisch.Allerdings ist...

  • 3.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein sauberes Hotel mit abstrichen”

    Das Personal war sehr freundlich jedoch konnten sie kaum deutsch oder englisch. Das Frühstück war unserer Meinung nach nichts denn es gab nur zwei Sorten Toastbrot und eine Sorte Brötchen die hart waren. Die Auswahl an Wurst und Käse war auch nicht besonders da es nur eine Sorte Wurst und käse gab. Der...


  • Hartwig Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Optimales Haus für Geschäftsreide oder Zwischensto”

    Waren im Hotel zum wiederholtenmale zum Zwischenaufenthalt. Die Lage ist strategisch gut. Direkt an der Brennerautobahn. Chechin schnell und unkompliziert. Zimmer sind sehr groß, mit allem Komfort und einer Terasse mit Möbeln. Alles sehr auber. Es könnte an manschen Stellen etwas renoviert werden, da...