Bewertungen für Sur Hotel Istanbul

• Ufuk Alter 26-30
    Mai 2011

„Sauber, freundlich, sicher, empfehlenswert”

Für eine Städtereise ist das Hotel optimal,es liegt direk am SultanAhmet Platz.Wo man nur 5 min zu fuss laufen kann.Angesichts das es eher eine Pension ist hat es uns unsere ansprüchen übertroffen.Ich würde jeden das Hotel weiter empfehlen.

• Yili Alter 26-30
    Oktober 2010

„Schönes kleines Hotel in guter Lage”

Wir waren zu 4 Frauen und hatten ein Familienzimmer mit 4 Betten,(1Doppelbett und 2 Einzelbetten) inkl. Frühstück. Gefrühstückt wird im Wntergarten mit Blick aufs Meer sehr schön. Frühstück ist in Buffetform und reichlich. Es waren keine heimischen Gäste generell deutsche, Engländer.... Ruhiges Hotel....