Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.8 / 6
Zimmer
5.7 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
5.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
321
Sehr gut
7
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Superior Hotel das Seekarhaus

Bewertungen laden...
loading item...

  • Lisa Alter 41-45
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Wie immer top!!!!”

    Wieder einmal herrliche Tage im Seekarhaus verbracht - man wird einfach total verwöhnt…. das Essen ist super, die Lage top!


  • Michael Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Ein Genuss!”

    Es war wieder ein wunderbarer Urlaub, wir wurden erstklassig bedient, versorgt etc.Top Lage, direkt an drei Skiliften, eine große Sonnenterasse, absolut ruhig, mit Ausnahme der Schneekanonen, wenn diese laufen, ist aber nicht störend, sehr leckeres Essen, gehen auf Sonderwünsche ein, Reklamationen werden...


  • Renate Alter 61-65
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Ein wunderschönes Hotel zum Wohlfühlen”

    Wir waren zum 14. Mal im Seekarhaus und haben schon wieder gebucht.Dies sagt ALLES aus!Die Freundlichkeit der Familie Krings und ihre Mitarbeiter ist nicht zu übertreffen.


  • JB Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Hier stimmt alles!”

    Wir sind seit 5 Jahren Gast im Seekarhaus. Ein Hotel wo es nichts zu beanstanden gibt.Es stimmt alles. Lage, Ausstattung, Freundlichkeit, essen usw.Dieses Hotel kann ich nur zu 100 % weitermepfehlen.


  • Nicole Alter 41-45
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Eines der besten Skihotels Österreichs”

    Wir haben besonders die familiäre Atmosphäre geschätzt. Die Lage im Skigebiet ist ideal. Wir kommen sicher wieder!!!


  • Jürgen Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Hat uns wie immer sehr gut gefallen”

    diese mal empfanden wir die Klein-Kinder sehr störend, insbsondere das nun auch die kleinkinder in da schwimmbad gehen ...


  • Martin Alter 56-60
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Zu empfehlen”

    biite die weinkarte mit einigen sùdtiroler weinen ergànzen, glauben sie mir weissweine vor allem...ansonsten hat alles gepasst


  • Johann Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Bestlage mit bestem Service”

    Das war wirklicher Urlaub. Freundlichkeit, Top-Zimmer, Haubenessen, Verwöhnung für Körper und Seele! Wir kommen wieder!!!


  • Gabriele Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Wohlfühlhotel”

    Wir waren grundsätzlich sehr zufrieden und fühlen uns sehr wohl im Hotel. Es war für uns bei der Anreise zwar gleich eine Enttäuschung da uns bei der Rezeption mitgeteilt wurde, dass wir nur einen Tag ein Zimmer haben und dann übersiedeln müssen und dies hat für uns gar nicht gepasst. Wir haben im November...


  • Bernhard Alter 56-60
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Erholung pur mitten im Skigebiet”

    Einmalige Lage, sehr gute Küche und hervorragendes Personal im Service und überhaupt. Die Trennung des Schwimmbades vom Wellnessbereich für die "Großen" ist sehr zu begrüßen und ermöglicht auch älteren Gästen eine ruhige Entspannung.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Superior Hotel das Seekarhaus