Schlecht

Bewertungen für Super Motel 8 Williams East/Grand Canyon Area

• Christian Alter 26-30
    April 2015

„Etwas laut...”

Typisches Super 8 Hotel mit etwas dünnen Wänden, also recht hellhörig. Unsere 2 Zimmer (über direkten Durchgang zur Suite umfunktioniert) war sauber und für Super 8 Verhältnisse relativ modern eingerichtet. Frühstück wie auf dem ganzen Kontinent in Super 8 immer das Gleiche (Waffeln, Muffins...) - also...

• Martin Alter 31-35
    November 2014

„Gutes Hotel für einen Zwischenstopp”

Das Hotel diente uns als Zwischenstopp nach Los Angeles. Für eine Übernachtung war es absolut in Ordnung. Der Herr an der Rezeption war superfreundlich und war immer hilfsbereit. In der Nähe sind einige Supermärkte - somit kann man sich auch bestens versorgen. Zimmer und Bad waren in Ordnung.

• Christoph Alter 26-30
    September 2014

„Extrem hellhöriges Motel”

Ich möchte mit dem positiven beginnen: das Motel liegt leicht außerhalb des Ortes und ist von der Lage optimal für einen Ausflug zum Grand Canyon. Vom Motel ist es ca. 1 Stunde mit dem Auto zum Grand Canyon. Die Dame an der Rezeption hat uns sehr herzlich willkommen geheißen und uns viele hilfreiche...

• Tobias Alter 26-30
    April 2014

„Perfekt als Ausgangspunkt zum Grand Canyon”

Sehr schönes Motel an der Route 66 vor den Toren des Grand Canyon. Sauberkeit sehr gut. Sehr freundliches Personal, schöne Zimmer, ausreichend Parkplätze. Restaurants in der Nähe.

• North Alter 51-55
    September 2013

„Bekannter u. bewährter Kettenstandart, 'no risk'”

Ein akzeptables Haus, stramm belegt - wie alle Unterkünfte im Sept. im Umkreis von 100 Meilen rund um den Grand Canyon...Alles nötige ist vorhanden - auch ein überschaubares Breakfast, immerhin! Im übrigen, wer nirgends vorbucht muß oft froh sein, wenn abends bei den Motels/Hotels kein 'no' vor dem 'vacancies'...

• Birgit Alter 51-55
    September 2013

„Nettes Motel am Ortsrand”

Ansprechendes Motel am Ortsrand von Williams. Mit dem Auto ist das Zentrum mit vielen Bars und Restaurants erreichbar. Vom Bahnhof Williams geht ein Touristenzug direkt zum Grand Canyon Nationalpark.Das Fruehstueck ist inclusive und reichhaltig, z.B. Waffeln, Corn Flakes, frisches Obst.

• Sabby & MaZe Alter 26-30
    August 2013

„Hotel ok, schöne Stadt”

Dieses Hotel liegt ca. 20 Gehminuten von der Stadt Williams entfernt, direkt an der Hauptstraße. Williams selbst ist ein sehr süßes kleines altes Städtchen an der Route 66. Als wir dort waren fand außerdem das jährliche Oldtimertreffen statt. Das Hotel empfahl uns ein Lokal (Cruisers Cafe) das ich hiermit...

• Mario Alter 26-30
    April 2013

„Gute Anbindung an die Route 66 und den Grand Canyon”

Gute Lage und Verkehrsanbindung. Der Grand Canyon ist schnell erreicht und man fährt direkt auf die Historische Route66. Trotz Lage an der Hauptstraße relativ ruhig. Die Zimmer eher klein aber ganz Ok.Das Badezimmer war in unserem Fall ziemlich klein. Aber man kommt zurecht.

• Andreas Alter 36-40
    April 2013

„Gutes Motel direkt am Highway”

Das Motel liegt sehr gut gelegen wenn man den Grand Canyon besuchen möchte und nicht die übertrieben Preise im Nationalpark zahlen will. Sauberes Motel direkt am Highway gelegen, kann ich nur Empfehlen.

Oktober 2012

„Super 8 auf der Route 66”

Auf der Route 66 gelegen am Ortsrand von Williams. Von hier aus ist man in einer Stunde am Grand Canyon.Das Hotel ist geräumig, bietet ein Frühstück an, ist ruhig gelegen, etwas von der Strasse weg. Absolut ruhig und gemütlich. Spitzen Adresse für Reisende auf der Suche nach dem besten Preis Leistungs...