Bewertungen für Super 8 Motel - Waynesboro

• Matthias Alter 31-35
    Juni 2013

„Gutes Hotel beim Shenadoah National Park”

Hotel liegt in der Nähe des Shenadoah National Parks. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Trotz der Lage direkt am Highway war es nicht sehr laut. Das Frühstück ist typisch amerikanisch. Das Hotel war nicht komplett ausgebucht. Check-in war freundlich und unkompliziert. Als bei unserem Rauchmelder...

• Monika Alter 51-55
    Mai 2012

„Empfehlenswertes Super 8”

Das war unser 2. Aufenthalt in einem Super 8 Motel und wir haben gesehen, was es ausmacht, wenn ein Hotel mit Leiden schaft geleitet wird. Dieses war unter indischer Leitung und sie haben sich mit allem große Mühe gegeben. Das Frühstück war mit Liebe angerichtet, wir waren echt erstaunt.