Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
4.1 / 6
Service
4 / 6
Lage
4.4 / 6
Gastronomie
2.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Super 8 Grand Junction Colorado

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sascha Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Als Zwischenstop absolut ok.”

    Das Preisleistungsverhältnis hat gepasst. Unser Zimmer war sauber, allerdings recht klein. Lage empfanden wir für eine Rundreise gut.


  • Marc Alter 26-30
    3.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Nicht zu viel erwarten”

    Älteres Hotel. Zimmer sind sehr klein und spärlich eingerichtet. Für einen Übernachtung als Zwischenstopp ausreichend, aber mehrere Nächte würde ich nicht empfehlen.Preislich ist es dafür sehr fair. Von daher geht die preisl/leistung in Ordnung


  • Karin Alter 61-65
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Preisleistungsverhältnis stimmt”

    In diesem Hotel wollten wir eigentlich nur zwei Nächte bleiben, um den Colorado National Park zu besuchen. Da aber in der nächstgrößeren Stadt Moab (ca 70 mi entfernt) mit seinen in der Nähe befindlichen Nationalparks keine Unterkunft zu einem annehmbaren Preis vorhanden war, entschlossen wir uns 3 weitere...


  • Klaus Alter 51-55
    3.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für eine Nacht geht es”

    Super8 direkt an der Interstate 15 und nahe am Flughafen von Grand Junction gelegen. Relativ preiswert aber dementsprechend auch der Zustand. Alte muffelige Teppiche im Flur und Zimmer. Uralte Möbel und sonstige Einrichtungsgegenstände. Kleines Frühstück. Gegenüber gibt es weit bessere Hotels und Motels,...


  • Thomas Alter 36-40
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zu empfehlen!”

    In diesem Motel fanden wir schöne große Zimmer vor. Alles war sauber. Nur das Bad war sehr klein. Aber mehr als Duschen wollen wir bei einer Nacht ja sowieso nicht. Das Frühstück war das durchschnittliche continental Angebot. Nichts besonderes, aber OK. Insgesamt würden wir das Motel wieder buchen. Außerdem...


  • Birgit Alter 46-50
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super 8 Motel - Grand Junction Horizon Drive”

    Sauberes und verhältnismäßig preiswertes Super 8 Motel in Grand Junction. Frühstück mittelmäßig, es gibt aber 50 m weiter ein Dennys, wo man rund um die Uhr essen und auch frühstücken kann. Zimmer geräumig und sauber, Aufzug vorhanden. Waschraum mit Waschmaschinen und Trocknern.

  • 1