Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

86
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
4.6 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Sunwing Family Star

Bewertungen laden...
loading item...

  • Lila Alter 41-45
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Eine Enttäuschung auf ägyptisch....”

    Die Anlage ist toll, die Zimmer gut, das Essen ok, das Personal/Service absolut schrecklich. In dieses Hotel fahren wir ganz bestimmt nicht mehr!


  • Mark Alter 41-45
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Bestens für Familien”

    Mischung der Gäste: 1/3 Araber, 1/3 Deutsche, 1/4 Russen, Rest Sonstige. Personal stets bemüht. Wenn man persönlichen Kontakt zu den Bediensteten knüpft, klappt alles sehr gut und die Menschen sind sehr nett.


  • Hermann Alter 51-55
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Schöner Ulaub mit der Familie”

    Das Hotel liegt direkt an der Makadi Bay. Die Anlage ist sehr großzügig. Das Meer war wie immer toll. Wo man sich unbedingt etwas einfallen lassen muss, ist das Reservieren der Liegen. Sowohl am Strand als auch an den Pools ist ab 8:00 fast alles vor reserviert. Oft kommt den ganzen Tag niemand! Die...


  • Jürgen Alter 36-40
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Traumhafter Familienbadeurlaub”

    Da es zu diesem Hotel schon länger keine Bewertungen gibt möchte ich nach unserem 2 wöchigem Aufenthalt dort nun mal eine schreiben.Das Sunwing Family Star ist der Familienzimmer-Trakt des Sunwing Waterworld Makadi und eigentlich kein eigenständiges Hotel.Mahlzeiten, Strand, Pools, Rutschen, etc. werden...


  • Coga Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Ein großartiger Kinderurlaub, bestes Preis-Leistungs-Verhält”

    Ein großartiger Kinderurlaub, bestes Preis-Leistungs-Verhältnis.Dass die Anlage - wie in Ägypten leider üblich - kleinere Mängel bei Fliesen etc. aufweist, muss man einfach hinnehmen.Im Winter sind einige Pools beheizt und das Animationsprogramm (auch für Kinder) läuft auf Hochtouren. Das Essen ist abwechslungsreich,...


  • Daniel Alter 41-45
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Badeferien mit Familie”

    Der Urlaub hat auch den Kindern sehr viel Spass gemacht. Es hat viel Russische und Skandinavische Gäste neben Deutschen und Schweizern gehabt. Es war aber sehr friedlich und angenehm. Einzig das auch hier die Badetücher schon am Morgen auf die Liegen gelegt wurden stört.


  • Günter Alter 46-50
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schlimmstes (Zimmer) Hotel der Welt”

    Wir (Familie mit 2 Kindern) fanden dieses Hotel einfach schrecklich, nicht nur weil es schmutzig ist sondern auch weil alles alt und verschlissen vorzufinden war,das schlimmste Hotel, in das wir je gekommen waren.(wir waren schon das 5.Mal in Ägypten) Es ist kein eigenes Hotel MEHR mit eigener Rezeption...


  • Tanja Alter 36-40
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „An alle Nörgler”

    Eines von 5 Red Sea Hotels. Sunwing Family Star ist der Familienbereich mit geräumigen Zimmern. Wir hatten All-Inklusiv und konnten neben dem Sunwing Waterworld Makadi auch das Makadi Palace sowie die beiden weiteren Hotels nutzen. Eine Wahnsinnsanlage in der jeder das Passende für seine Bedürfnisse...


  • Sandra Alter 31-35
    4.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Durch Höhen und Tiefen”

    Hallo Urlaubsliebende, wir sind eine 5köpfige Familie die es sich 1x im Jahr leisten kann in Urlaub zu fahren. Wir haben zuhause eine Landwirtschaft und eine sehr pingelige Mama Ich) die sich um den Haushalt kümmert. Wenn wir wegfahren dann soll es perfekt sein, aber der Preis ist natürlich auch relevant.Eine...


  • Mariella Alter 36-40
    3.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ägyptenurlaub mit negativem Beigeschmack”

    Das war einer der schlechtesten Ägyptenurlaube, die wir bis jetzt gemacht haben.Pools waren nicht alle geöffnet und die zum schwimmen offen waren, waren sehr kalt.Restaurants waren nur teilweise offen, es gab zu wenig Getränke, Snacks waren nach einigen Minuten aus und es war unmöglich welche nachzubestellen.Bedienung...