Schlecht

Bewertungen für Sunstar Style Hotel Zermatt

• Claudine Alter 41-45

„Rundum schön”

Wir können das Hotel nur empfehlen. Das Essen hervorragend. Das Personal total freundlich und zuvorkommend. Und das Hotel sehr schön und sehr sauber.

• 6 / 6

„Superaufenthalt im Hotel Sunstar Zermatt”

Der Weg nach Zermatt hat sich in jeder Beziehung gelohnt, er wird uns in jeder Beziehung in positiver Erinnerung bleiben wir werden gerne 'Wiederholungstäter'

• Franziska Alter 31-35

„Herausragender Service”

Gute Lage, knappe 10 Minuten zu Fuss erreichbar vom Bahnhof aus. Freundliches und zuvorkommendes Personal. Service im Restaurant überdurchschnittlich, sehr gute und kompetente Beratung. Wir hatten ein Menü gebucht und durften die Gänge auf der Speisekarte selber zusammenstellen. Das Zimmer war hell und...

• Gerhard und Karin Alter 70 +

„Ein Aufenthalt an den wir uns gerne erinnern!”

Der freundliche und kompetente Empfang an der Rezeption, der ausgezeichnete Service im Restaurant, das ansprechende und etwas ungewöhnliche Design unseres Zimmers hat uns sehr gefallen und beeindruckt. Das Frühstück war excellent und das Abendessen hervorragend. Wir waren mit unserem Aufenthalt in jeder...

• Corina Alter 31-35

„Erholsam”

Wir hatten einen sehr schönen und erholsamen Ferienaufenthalt im Hotel Sunstar. Sehr feines Essen und sehr freundliche Betreuung.

• Eva Alter 41-45

„Klein aber fein”

Das Hotel ist sehr klein aber fein. Unser Zimmer hatte einen traumhaften Blick aufs Matterhorn. Im Zimmer der Kids stand eine freistehende Badewanne, was natürlich sehr romantisch wirkte. Das Hotelpersonal ist sehr bemüht und freundlich. Beim Barbecueabend wurde uns soviel aufgetischt, dass wir schliesslich...

• Jürgen Alter 41-45

„wunderschöne Zeit in Zermatt”

Ich war schon drei mal in der Schweiz, aber das erste mal in Zermatt. Meine Partnerin und ich waren wirklich von dem ganzen Hotel, von dem tollen netten Personal und der gesamten Umgebung sehr beeindruckt. Wir werden bestimmt wieder kommen !

• Barbara Alter 51-55

„Sonnige Tage im August”

Leider waren wir nur für eine Nacht in diesem tollen, gemütlichen Hotel. Wir hoffen, dass wir wieder einmal kommen können, denn der Aufenthalt war von A-Z ein gutes Erlebnis.

• Erika Alter 70 +

„kleines schmuckes Hotel”

sehr sehr freundliches Personal , da fährt man gerne wieder hin. Ist in jeder Hinsicht zu empfehlen. Das Essen ist ausgezeichnet. Die Zimmer sind komfortabel, modern eingerichtet und im ersten Augenblick gewöhnungsbedürftig. Die Sicht aufs Matterhorn ist grandios.

• Christina Alter 51-55

„Super Hotel in Zermatt”

Das Sunstar Hotel ist sehr zu empfehlen. Alle Mitarbeitende sind sehr freundlich und hilfsbereit. Wir waren eine Gruppe von 14 Personen, haben uns sehr wohl gefühlt und werden dieses Hotel beim nächsten Aufenthalt in Zermatt bestimmt wieder besuchen.