Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5.7 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.7 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
5.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
25
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Sunstar Alpine Hotel Wengen

Bewertungen laden...
loading item...

  • Yvi Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr empfehlenswert”

    Die Lage des Hotels ist klasse, direkt im Zentrum. Das Hotel ist mit viel Liebe zum Detail eingerichtet, das Frühstücksbuffet ist toll mit reichhaltiger Auswahl, die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und kompetent und das Gastgeberpaar ist sehr herzlich und hilfsbereit. Wir haben uns sehr wohlgefühlt...


  • René Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Familienferien”

    Wir waren sehr zufrieden mit unseren Ferien in Wengen im Sunstar Hotel, Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Hotel überzeugte uns (Mami,Papi und zwei Kinder 8/13) auch. Es war wunderbar nach einer Wanderung noch ins Hallenbad zu hüpfen und in der Sauna /Dampfbad sich zu entspannen....


  • Birgit Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Ein toller Aufenthalt in der Bergen”

    Dieses Hotel ist in jeder Hinsicht nur zu empfehlen. Wir haben uns rundum wohl gefühlt. Gerne wieder!


  • Markus Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Top 4 Sterne Hotel im schweizerischen Jungfrau”

    Besonders toll fand ich, das die MännlichenBahn gegenüber des Hotels liegt, das ortszentrum wo das Hotel liegt ist Autofrei, die Zimmer sind standartgemäss eingerichtet, das grosse Schwimmbad und Sauna sind inkl. , falls Sie über FTI buchen, sind die Getränke sind der Minibar gratis.


  • Margrit Alter 61-65
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Skiferien mit Grosskinder”

    Schönes Hotel mit sehr freundlichem Personal. Sauber und gepflegte Zimmer. Reichhaltiges Frühstücksbufet und sehr feine Küche. Wir haben uns in diesem Hotel sehr wohl gefühlt und würden es jederzeit wieder wählen. Auch ist die Lage ideal, sehr zentral vis a vis von der Männlichenbahn. Wengen bietet ausser...


  • S Alter 31-35
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Gastfreundlich - aber wo bleibt die Schweiz”

    Das Team war sehr gastfreundlich. Die Zimmer waren sehr sauber - aber nicht sehr modern. Nähe zur Männlichen-Bahn ideal! Leider sind wir uns als Schweizer in einem Schweizer Hotel eher als Ausländer vorgekommen (Essensbestellung in englisch)!


  • Géza Alter 70 +
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Sunstar for ever”

    Im Sunstar Wengen ist jeder Aufenthalt eine unvergessliche Freude und die beste Erholung. Wir freuen uns auf unseren nächsten Besuch.


  • Robert Alter 70 +
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Eine Wohlfühloase”

    Alles was es - für jung und alt - braucht, um sich wohlzufühlen, ist vorhanden. Hervorheben müssen wir jedoch die ausgeprägte Freundlichkeit, ja Herzlichkeit der Mitarbeitenden.


  • Walter Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Zuvorkommende und jederzeit Hilfsbereite Angestell”

    Wir fühlten uns vom ersten Moment an wohl. Von der Begrüssung bis zum Abschied waren die Angestellten und der Chef sehr bemüht, uns einen tollen Aufenthalt zu gewährleisten. Hätte der Saunabereich auch unserer Vorstellung entsprochen, könnte ich mir sehr gut vorstellen, unsere Winterferien öfters in...


  • Alfons Alter 70 +
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Rundum betreut”

    Wenn das Wetter nicht mitspielt, kann das Hotel nichts dafür - es werden genügend Alternativen im Hotel und der nahen Umgebung geboten!

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Sunstar Alpine Hotel Wengen