Schlecht

Bewertungen für Sunstar Alpine Hotel Lenzerheide

• Karin Alter 41-45

„Durchatmen und geniessen”

Ich konnte abschalten und den Aufenthalt in den Bergen geniessen. Nach reichhaltigem Frühstück gings raus in die vielfältige Natur. Dank der Bergbahnenkarte konnte ich trotz Fussverletzung täglich in die Höhe und ein bisschen spazieren und abends im Hotel entspannen. Es war soo schöön, Danke!

• Heidi Alter 41-45

„Gastfreundliches Hotel mit tollem Ambiente”

Ideal gelegenes Hotel mit Bushaltestelle gleich nebenan, gemütliche und saubere Zimmer, freundliche und motivierte Mitarbeitende und ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Ein Hotel zum Wiederkommen!

• Peter Alter 61-65

„Ein Aufenthalt der sich lohnt”

Wir können einen Aufenthalt im Sunstar Hotel Lenzerheide empfehlen, freundlich, sauber, gepflegt, schöne Zimmer mit guten Betten und gutes Essen vom Frühstück bis zum Abendessen und eine gute Lage!

• Rico Alter 51-55

„Super Hotel”

Ein angenehmes und gepflegtes Haus, welches unbedingt zur Wiederholung einlädt. Tolle Lage und ein sehr engagiertes Team und ein noch engagierterer Direktor. Gratuliere, wir kommen ganz schön sicher wieder.

„Wander- und MTB-Urlaub/ Sunstar-Hotel Lenzerheide”

Tolles Wander- und MTB-Revier, das Lust aufs Wiederkommen macht - und das Hotel zeichnete sich in unserem Fall ganz besonders durch eine einwöchige Verwöhnung unserer vegan essenden Tochter aus - besser gehts nicht !

• Stefan Alter 41-45

„Top Hotel auf der Lenzerheide”

Ein sehr empfehlenswertes Hotel auf der Lenzerheide! Man ist mitten im Dorf! Die Zimmer sind sehr schön und sauber! Wir durften in einem Superior-Zimmer übernachten! Einfach top! Sehr schönes, modernes Bad! Preis/Leistung stimmt, sehr gutes Essen, ausserordrntlich nettes und aufmerksames Personal!

• Urs Alter 31-35

„Tolles Wochenende”

Das Sunstar Hotel in Lenzerheide ist sehr zu empfehlen. Grosse Zimmer, freundliches Personal und ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis.

• Susy Alter 61-65

„Sehr angenehmes und kinderfreundliches Hotel. ”

Sehr angenehmes Familienhotel. Schöne Zimmer und freundliches Personal. Unsere Familie hat sich im Sunstar in Lenzerheide sehr wohlgefühlt.

• Rolf Alter 61-65

„Wunderschöne Tage im Hotel und bei den Wanderunge”

Wir waren rundum zufrieden, sei es in Hotel oder bei anderen Aktivitäten in der Natur. Wir werden das Sunstar sicher weiterempfehlen.

• Elisabeth Alter 61-65

„Unkompliziert und herzlich”

Den Aufenthalt im Hotel Sunstar entsprach ganz unseren Erwartungen. Das Personal war sehr freundlich, erfüllte wünsche schnell und unkompliziert, das Hallenbad zwar klein, aber die grossen Fenster lassen viel Licht herein und es ist sehr sauber. Das Zimmer war hell, ruhig und sauber.

Hotels in der Nähe von Sunstar Alpine Hotel Lenzerheide