Schlecht

Bewertungen für Sunstar Alpine Hotel Flims

• Martin Alter 51-55

„Gourmet-Reisli 2016”

Das Essen in Films und Umgebung ist sehr fein. Die Umgebung ist wunderschön. Wir kommen wieder, ganz sicher. Wir freuen uns jetzt schon darauf.

• Nicole Alter 41-45

„Flitterweekend”

Das Hotel ist ausnehmend freundlich und gemütlich. Der Service ist erstklassig und sie gehen sehr spontan und freudig auf wünsche ein.

• Eva-Maria Alter 70 +

„Ein Wohlfühlhotel vom ersten Augenblick an”

Ein Wohlfühlhotel vom ersten Augenblick an ist das Sunstar Alpine in Flims. Es handelt sich um einen wunderschönen Altbau vom Anfang des vorigen Jahrhunderts, aber tipptopp in Schuss gehalten und beständig renoviert - ein wohltuender Gegensatz zu so manch seelenlosem Hotelbunker der Neuzeit!

• Peter Alter 70 +

„Ein unvergesslicher Aufenthalt in Flims.”

Vom Empfang bis zur Abreise sehr aufmerksame Gästebetreuung. Hervorragendes Ambiente und gästefreundliche Infrastruktur.

• Nicole Alter 41-45

„Sehr unkompliziertes Hotel”

Das Hotel zeichnet sich von der Lage und der Freundlichkeit des Personal sowie des GF aus.Sehr saubere Zimmer.Beim Frühstück fehlt es an nichts.

• Klaus Alter 61-65

„Alles Ok ”

Alles in allen ok sauber Bedienung freundlich Frühstück sehr gut , Zimmer also Komfortzimmer ziemlich abgewohnt aber sauber auch zu klen für den Preis, sonst alles ok!

• Martin Alter 51-55

„Wunderschöner und erholsamer Aufenthalt ”

In diesem Hotel erholt man sich bestens, da die Atmosphäre stimmt und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit ist. Die Nähe zum Naherholungsgebiet ist nicht zu toppen.

• Heidi Alter 61-65

„wunderbar”

Kannte Flims nur als Skiort. Wanderferien sind hier ideal, für jeden etwas. Stelle mir vor, dass ich wieder einmal einen Aufenthalt im Sunstarhotel in Flims verbringen werde, ob Frühling,Sommer, Herbst oder Winter.

• Fritz Alter 70 +

„Traumhafte Erhohlungswoche”

Im Sunstar Hotel Flims lässt es sich gut leben bei gutem Essen schöner Natur zum Wandern herrlich schlafen und sichbestens erhohlen bei netter Betreuung durch die Direktion und das gesammte Personal

• Alex Alter 61-65

„Ein kinderfreundliches Hotel”

In Jubiläumsjahr zu meinem 70igsten Geburtstag verbrachten wir mit unseren beiden Töchter und deren Familien (6 Erwachsene und 4 Kinder) wunderschöne Tage am Caumasee. Die Lage des Hotels ist ideal zum Weg zum See resp. in die nahe gelegenen Wälder und Berge.