Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

99
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5.7 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.7 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
5.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
114
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Sunstar Alpine Hotel Davos

Bewertungen laden...
loading item...

  • Brigitte Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „SUPER”

    Alles in allem ein sehr gelungener und schöner Aufenthalt - schade nur für 1 Nacht. Aber ich werde das Hotel gerne weiterempfehlen und auch wieder kommen.


  • Ruth Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Einmal Sunstar und immer wieder Sunstar!”

    Hotel SUNSTAR hat mich in jeder Hinsicht positiv überrascht. Ser freundliches und kompetentes Personal. Abwechslungsreiche und sehr gute Küche. Frühstücksbuffet und Abendbuffet einfach Spitze. Sehr schöner und sauberer Wellnessbereich. Gemütliche und freundliche Atmosphäre im ganzen Hotel. Zimmer tiptop....


  • Chris Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Super 3 Tages Reise mit dem Glacier Express”

    Die Anreisezeiten waren individuell, was ich sehr gut fand (man ist dadurch sehr flexibel). Das Ticket für die Bahnfahrt wurde uns vom Reisebüro gleich mitgeschickt. So entstanden keine zusätzlichen Kosten für die Hin- und Rückfahrt. Die beiden Hotels waren Super-Spitzenklasse. Auch genial fand ich,...


  • Frank Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „"Nachhaltig" und "Echt Vielseitig"”

    Dieses Hotel sucht seinesgleichen. Die vielen, durchweg positiven Kommentare sprechen für sich. Einzelheiten hervorzuheben, erübrigt sich. Details zum Haus sind hinreichend und richtig dargestellt worden.Sehr wichtig finde ich persönlich das Thema "Nachhaltigkeit". Welche andere Hotelgruppe verfolgt...


  • Markus Kamber Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr gutes Preis- / Leistungsverhältnis.”

    Schönes Hotel, recht ruhige und einigermassen zentrale Lage. Die Zimmer sind OK und sauber. Sowohl Frühstück als auch Nachtessen (5-Gänge-Menues) sind reichhaltig und abwechslungsreich. Das Personal ist immer freundliche und zuvorkommend.


  • Ursula Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „sich selber etwas Gutes tun!”

    wenn Sie aktive, gemütliche, anregende, unterhaltsame, interessante, lehrreiche, amüsante Stunden mögen, dabei in schönster Berglandschaft im Hotel Sunstar**** Davos gut untergebracht sind, wo Sie kulinarisch verwöhnt werden, dann sind Sie hier goldrichtig!


  • Agnes Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Die Seele baumeln lassen.”

    Mit 16 Pensionären erlebten wir in Davos eine herrliche Feienwoche. Wir wurden auf Händen getragen und fühlten uns sehr wohl. Die Aufmerksamkeit des Personals haben wir sehr geschätzt. Gerne werden wir noch lange an diese Woche denken. Ganz herzlichen Dank.


  • Hannelore Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Bemerkenswert und einmalig”

    Gerne verbrachte ich in den vergangenen Jahren einige Tage in Davos. Viele Jahre nahm ich an Pferde-Veranstaltungen teil. Jetzt geniesse ich die Natur und wandere mit Gleichgesinnten durch die wunderschöne Bergwelt. Abends , nach einem Bad, wird gejasst, gespielt und Musik gehört. Die Verpflegung lässt...


  • Federico Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Einfach super! so eine gute Gastfreundschaft. ”

    Leider nur für ein Wochenende in diesen Hotel. Das Empfang war sehr nett und professionell und vor allem haben wir uns wirklich willkommen gefühlt. Das economy Zimmer hat keine Sicht auf Bergen und Landschaft, ist aber bequen, mit gratis minibar gestattet und wirklich nicht klein. Halbpension ist hier...


  • Elisabeth Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super”

    Toller Aufenthalt in Davos. Wir sind mit allem sehr zufrieden. wir werden wieder kommen. Besonders freundliches Personal.